Ich hab gerade fertig gefrühstückt und dann gehe ich in einer halben Stunde zu meiner Weisheitszahn-OP.
Was machen die Eulen gerade (ab 01.01.14)
-
-
@ Dori: Oh je. Ich drücke Dir fest die Daumen und denke an Dich.
-
toi Toi Toi Dori!wird schon alles gut werden!Ich bin nebenbei gerade mit meiner Gruppe bei whatsapp am chatten.
-
-
War alles okay, sitze jetzt Zuhause vor dem Fernseher und warte, bis die Betäubung nachlässt, damit ich endlich was trinken kann (mit betäubter Lippe geht das leider kaum).
-
Ich habe gerade gebacken und selbiges probiert, nun platze ich gleich... Bin aber hingerissen, wusste gar nicht, wie lecker Buchweizen ist!
-
Ich gehe jetzt zum Sport
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich gehe jetzt zum SportBitte eine Runde für mich mit trainieren
-
Gute Besserung, Dori!
-
Überlegen, welche Kollegen ich hier im Amt jetzt noch ärgern kann.
Wenn ich hier solange rumsitze, dann können die auch mitsitzen. -
Ich erhole mich von einem Arztbesuch.
-
Zitat
Original von Dori
(mit betäubter Lippe geht das leider kaum).Wenn bei mir so was ist dann trinke ich immer vor dem Spiegel dann brauche ich nicht warten.
Alles Gute, Dori.
-
Zitat
Original von Finnia
Bitte eine Runde für mich mit trainieren
Hab ich gemacht
-
Danke. Hab ich gemerkt nachdem ich mit Spatzen aufgewacht bin. Werde mich beizeiten revanchieren
-
Mein mann und ich versuchen gerade an seinem Pc die Lanverbindung wieder zum laufen zu bekommen.Haben gerade die Netzwerkkarte deaktiviert und dann wieder aktiviert.Im moment funktioniert alles wieder.Mal schauen wie lange!
-
Ich erhole mich gerade von gestern. Heute Abend muss ich noch ein bisschen Kindersitten und da kann ich dann ordentlich lesen.
-
Ich habe gerade meinen Mogli vom TA abgeholt und überglücklich, dass er die Tumor-OP gut überstanden hat.
-
ich bin gerade vom Arzt wieder zu Hause,nachdem ich heute extreme schwindelanfälle hatte.Es hat sich rausgestellt das der Schimmel in der Wohnung mich krank gemacht hat.Habe jetzt ein Ärtzliches Attest bekommen.
-
Gute Besserung!
Ich trinke jetzt noch ein Glas Wein, schaue noch eine Episode Dr. House und gehe dann ins Bett.
-
Ich werde nun zu Bett gehen. Gute Nacht :).