ZitatOriginal von Prombär
Ich habe gerade ganz viel zusammen gepackt und gekocht und treff mich mit einer Freundin in einer Stunde zum Picknicken.
Ich freu mich immer sehr, wenn ich Dich hier mal wieder lese. Ich hoffe, es geht Dir rundum gut!?
ZitatOriginal von Prombär
Ich habe gerade ganz viel zusammen gepackt und gekocht und treff mich mit einer Freundin in einer Stunde zum Picknicken.
Ich freu mich immer sehr, wenn ich Dich hier mal wieder lese. Ich hoffe, es geht Dir rundum gut!?
Danke euch.
Prombärchen ist on, schön.
Wie man liest gehts dir gut. Das freut mich.
Ich versuche gerade mich zu motivieren zur Arbeit zu fahren
Danke, mir gehts so weit gut.
(mal besser, mal schlechter, aber das ist wohl normal ;-))
Heute ist mein letzter Urlaubstag und wegen dem Urlaub hab ich mir gedacht, schau ich wieder mal bei den Eulen vorbei. Sprich: Ab morgen wieder Eulenabstinenz, bis wenigstens das erste Noviziatsjahr vorbei ist.
Ich war bei der Krankengymnastik und Massage. Danach war ich spazieren und jetzt beantworte ich ein paar PNs.
Einen wunderbaren Nachmittag mit Juliana und kleinen Hunden Revue passieren lassen.
Und nu erst mal etwas essen
Mal nacheulen, nachdem gestern Nachmittag hier kein Internet war und dann mal mein Tageswerk beginnen: Einkaufen und Wohnwagen packen. Und davor alles durchplanen
Ich esse gerade ein Brötchen und werde mich danach fertig machen für heute Abend. Eine kleine Buchhandlung lädt ein zur Buchvorstellung. Drei Buchhändlerinnen werden uns durch den Dschungel der Neuerscheinungen führen. Ich freu mich schon riesig darauf.
Bin auf dem weg nach hause.
Nach einer großen Einkaufstour bin ich platt und relaxe am PC.
Ich warte darauf, dass der Muttertagskäsekuchen fertig wird und dann fahre ich zu meiner Mama und wir machen uns alle zusammen hoffentlich einen schönen Nachmittag.
Ich werde gleich meine Haare waschen.
Ich habe schon ein bisschen gelesen und gerade Wäsche gewaschen. Nun sitze ich wieder auf meinem Sofa und werde noch ein bisschen lesen, bis es Zeit ist sich fertig zu machen und zu Mama zu düsen.
Ich habs tatsächlich gemacht, der Hefeteig für Quarktaschen fängt grad an zu wachsen
Mal sehen, was das wird. Ich mach sonst nur Hefeteig bei salzigen Sachen.
ZitatOriginal von Johanna
Ich habs tatsächlich gemacht, der Hefeteig für Quarktaschen fängt grad an zu wachsen
Mal sehen, was das wird. Ich mach sonst nur Hefeteig bei salzigen Sachen.
Ich drück dir die Daumen, dass es so wird und schmeckt, wie du es dir vorstellst.
Ich mach mich jetzt mal daran, ein Fotobuch für den 50. Geburtstag meiner Mama zu erstellen... Das kann dauern...
Mich wundern.
Und ich hab eben meinen Schlafsack für den Camino bestellt. Bald hab ich alles Wichtige zusammen.
Ich hab heute mal aufgeräumt, und dabei richtig alte Fotos gefunden, auf denen ich zusammen mit einer ehemaligen, recht guten Freundin zu sehen bin. Jetzt überlege ich ob ich sie mal anschreiben soll, sei es nun bei fb oder sonstwo, wo ich weiß das sie unterwegs ist. Der letzte Kontakt ist mehr als 10 Jahre her....
ich hab ja dank einiger Ereignisse im letzten Jahr beschlossen das ich unter gar keinen Umständen mehr irgendwem hinterher renne, aber irgendwie wüsste ich doch gerne was sie so macht, und so....
Ich habe gerade einen OP-Termin für meinen Mogli (Farbratte) ausgemacht.
Ich warte auf eine Freundin und dann geht es los zum Squashen