ZitatOriginal von Booklooker
Ich kriege keinen Besuch - und muss daher nicht putzen und fahre auch nicht weg - also kann ich lesenJuhuu
Hehe, so gehts mir auch. Den Wohnungsputz habe ich einfach auf morgen oder übermorgen verschoben.
Ich kriege keinen Besuch - und muss daher nicht putzen und fahre auch nicht weg - also kann ich lesenJuhuu
Hehe, so gehts mir auch. Den Wohnungsputz habe ich einfach auf morgen oder übermorgen verschoben.
Dito
Und kochen ohne Ende. Nur lecker Dinge, auf die ich Lust hab
Anfangen werde ich mit oberlecker Spaghetti Pesto
Ich sitze gerade auf dem Spielplatz und lausche dem internationalen Sprachwirrwarr....
ZitatOriginal von Johanna
Dito
Und kochen ohne Ende. Nur lecker Dinge, auf die ich Lust hab
Anfangen werde ich mit oberlecker Spaghetti Pesto
Das hab ich für Sonntag auf dem Plan
Ich mache Basilikumpesto. Und du?
Spaghetti hatten wir heute Abend auch. Christoph hat gekocht. Es war sehr lecker! Jetzt liegen wir gemütlich auf der Couch und ich eule noch ein bisschen.
Das hab ich für Sonntag auf dem Plan
Ich mache Basilikumpesto. Und du?
Jou.
Mit frischem Basilikum, Pinienkernen und Unmengen an Knobi - muß ja schließlich schmecken.
Ich habs auch auf morgen verschoben, da ich mal wieder eingepennt bin und grad erst wieder wachgeworden
Lecker
Ich esse gerade mit wachsender Begeisterung Erdbeeren. Warum habe ich nicht mehrere Schälchen gekauft???
Und, wie war Dein Pesto?
Ich habs - also meins - gerade verspeist.
Dabei guck ich, nachdem ich den ganzen Tag nur am Hörbuch hören war, einen bisher sehr beeindruckenden Film.
The Impossible.
Mal sehen, wie lange ich durchhalte, da er doch sehr bedrückend ist. Dabei aber wie gesagt bisher sehr gut und eindringlich.
Pesto gibts erst morgen
Heute war ich so faul und lustlos. Wir haben Pizza bestellt
Wir gucken gerade Supernatural... Hab ich die Jungs vermisst letzte Woche Ich durfte ohne den Gatten ja nicht weiter gucken...
ZitatOriginal von Johanna
Dabei guck ich, nachdem ich den ganzen Tag nur am Hörbuch hören war, einen bisher sehr beeindruckenden Film.
The Impossible.
Mal sehen, wie lange ich durchhalte, da er doch sehr bedrückend ist. Dabei aber wie gesagt bisher sehr gut und eindringlich.
Oh ja, der Film hat mich auch ziemlich mitgenommen. Da gibt es schon einige heftige Szenen............
Ich sitze am PC - wenn wundert es?
Feststellen, dass blauer Nagellack bei mir echt Sch*** aussieht
Feststellen, dass blauer Nagellack bei mir echt Sch*** aussieht
Ich hatte mal grünen ... und sah damit aus wie das Ding aus dem Sumpf ...
Dann eben auf die Fußnägel, da geht's immer
Der war auf den Fußnägeln...
Ich hab ihn jetzt drauf gelassen - hab ja noch Urlaub. Der Gatte hat mich nur völlig entgeistert angeguckt
Pesto war übrigens lecker. Leider hatte ich zu wenig Basilikum und musste mit den Mengen experimentieren. Hat aber geklappt
Ich hab ihn jetzt drauf gelassen - hab ja noch Urlaub. Der Gatte hat mich nur völlig entgeistert angeguckt
Pesto war übrigens lecker. Leider hatte ich zu wenig Basilikum und musste mit den Mengen experimentieren. Hat aber geklappt
Und ? Noch ein büschen Über?
Ich mach mir ja immer extra so viel, daß ich nochmal davon essen kann.
Also - morgen Abend nach der Arbeit =
Nö, ich hab mich ja mit den Mengen vertan - hat genau gereicht. Eigentlich schade...
Ich war bei der Physiotherapie und im Anschluss spazieren. Meine Cannas habe ich auch auf den Balkon gebracht - es ist eindeutig Frühling.
Ich war gerade eine Runde laufen und jetzt surf ich ein bisschen im Internet und danach gehts mit einem neuen Buch weiter.
Man muss das schöne Wetter und die Sonne heute ausnutzen.
...wobei diese schon mehr am untergehen ist.