Ok, dann ist das wohl auch so ein allerwelts-Ort.
So. Ich gehe jetzt ins Bettchen. Bin hundemüde. :schnarch.
Ok, dann ist das wohl auch so ein allerwelts-Ort.
So. Ich gehe jetzt ins Bettchen. Bin hundemüde. :schnarch.
So. Nachdem wir nun vom Geburtstag meiner Freundin gekommen sind und ich hier noch kurz reingeschaut habe, geht es jetzt ins Bettchen.
Die Wohnung für den mütterlichen Besuch morgen fit machen
ZitatOriginal von Finnia
Die Wohnung für den mütterlichen Besuch morgen fit machen
Das muss ich nachher auch noch. Meine Eltern kommen auch morgen vorbei, aber dazu komme ich erst nach der Arbeit.
ZitatOriginal von imandra777
Das muss ich nachher auch noch. Meine Eltern kommen auch morgen vorbei, aber dazu komme ich erst nach der Arbeit.
Bekommst du auch schon leichte Panik?
Ich habe eben die Ostergeschenke für die Kinder verpackt und jetzt geht es ans Kochen. Ein bisschen Ordnung machen sollte ich nachher vielleicht auch noch...
LG, Bella
Glücklicherweise besuchen wir am Wochenende meine Eltern, da kann es hier ruhig aussehen wie Sau...
ZitatOriginal von Batcat
Glücklicherweise besuchen wir am Wochenende meine Eltern, da kann es hier ruhig aussehen wie Sau...
Also sehe wenigstens nicht nur ich es so, dass Mütter in den Wohnungen ihrer Töchter etwas .... eigen.... sind?! Wird morgen Gott sei Dank nur ein kurzer Besuch bevor wir gemeinsam in meine Heimatstadt fahren.
Nö, das siehst nicht nur Du so ... das IST so.
Seit einer Stunde versuche ich ins Schlafzimmer umzuziehen - mit Buch. Dann macht es Ping / Facebook - Tuuut / Whatsapp und dann kann ich ja auch noch mal eben die Eule aktualisieren. Ein Teufelskreis
Ich guck "Markus Lanz" - Michael Tsokos und Saskia Guddat berichten grade wieder grausame Kindermisshandlungen, das ist so schlimm.
Ich werde gleich erstmal frühstücken und dann weiter machen mit lesen. Nachher zum Fußball fahren und die Jungs anfeuern.
Ich habe mein Acrylbild fertig gemalt und werde gleich - trotz kühlem Schauerwetter - spazieren gehen.
Ich hab meinen Beitrag zum letzten Abschnitt meiner Leserunde geschrieben und eule ein bisschen herum. Und dann überlege ich, was ich anschließend noch machen könnte.
Ich wird mal nach meiner nach meiner Wäsche kucken und dann mal die Eiskönigin ausleihen. Die Mädels würden die gerne kucken, nach dem sie das Hörspiel schon auswendig können
Ich mache mich gleich an den Endspurt zum Osterputz und anschliessend wird endlich das akutelle Buch weiter gelesen, ausgeruht, ausgiebig geult.... "einfach sein" nenne ich das und so liebe ich es!
Ich werde mein Buch weiterlesen und nachmittags spazieren gehen.
ZitatOriginal von Ayasha
Ich mache mich gleich an den Endspurt zum Osterputz und anschliessend wird endlich das akutelle Buch weiter gelesen, ausgeruht, ausgiebig geult.... "einfach sein" nenne ich das und so liebe ich es!
Da sagst Du was. *g* Ich werd zumindest schaun, dass ich mein Wohnzimmer und die Küche heute noch fertig bring. Das muss dann reichen.
Ich kriege keinen Besuch - und muss daher nicht putzen und fahre auch nicht weg - also kann ich lesen Juhuu
eulen, dann geht es gegen 15:00 Uhr zum Kaffeetrinken zu den Eltern von meinem Freund.