die eule trinkt grad Kaffee und fängt danach ein neues Buch zu lesen an
Was machen die Eulen gerade (ab 01.01.14)
-
-
habe gerade ein paar E-Mails geschrieben und werde allmählich müde. :schnarch. Das macht sicher die gute Pizza, die wir heute zum Abendessen hatten. Werde wohl wieder beizeiten ins Bettchen wandern.
-
Wir gehen jetzt ins KH zum Gips wechseln...
Und sind beide soooo müde.... -
Ich warte darauf ads alles trocknet und werde jetzt lesen
-
Frühstücken
-
jetzt ins Bett gehen und dann nur noch zwei mal schlafen!!! !
-
Während ich auf den Anruf von Mr. Leseratte warte, räume ich noch ein bisschen auf.
-
das Kind baden, nebenher eulen
-
gemütlich auf der Couch liegen.
-
ich bin am eulen und werde gleich noch etwas lesen am pc.
-
Ich werde mich nun mal nach draußen in die Nebelbrühe begeben und noch was einkaufen gehen.
-
Hier im Hunsrück ist bereits jetzt strahlender Sonnenschein!
werde gleich mal Staub wischen und den Freitag ansonsten gemütlich angehen lassen.
-
Ich denke, ich werde mich jetzt mal in die Sportklamotten werfen und ne Runde walken gehen....
-
ich warte, dass mein Besuch endlich aufwacht und wir frühstücken können. Vielleicht sollte ich mal eine Runde staubsaugen
-
Ich würde eher auf Kaffeeduft reagieren.
-
Ich bin baff weil an unserem Kreisverkehr, der direkt vor unserem Haus liegt, eine Verkehrskontrolle stattfindet. Scheinbar seit 22:00 Uhr. Bin durch das Blaulicht eben aufmerksam geworden. Zuerst standen sie auf der Hauptstraße zwischen unserem Nachbarort und Strohn. Jetzt haben sie sich in der Spielstraße, die vom Kreisel abgeht postiert. Nun ja, kann gut sein, dass es wegen der Veranstaltung wegen dem St. Patricks Day im Irish Pub im Nachbarot zusammenhängt Mich würde ja schon interessieren, wie viele sie da heute noch kriegen. Die kommen oft ganz schön zügig da runter geschossen da sind sicherlich auch nicht mehr alle nüchtern. Hier gab es noch nie ne Kontrolle.
Da jedoch das Bett ruft, mache ich mich gleich auf den Weg.
-
Na ja. Nachdem ich dann den Beitrag hier geschrieben hatte, den PC ausgemacht habe, waren die schon wieder weg. Hat sich wohl nicht gelohnt.
-
Nach einem schönen Wochenende mit tollen Erinnerungen ans Eulentreffen gleich ins Bettchen verschwinden. Nach der kurzen Nacht von Sa auf So, war die letzte zwar etwas länger, aber als mein Freund heute Morgen weg war, konnte ich nicht mehr einschlafen. Dabei war ich noch todmüde. ... Nun ja, Schlaf wird nachgeholt und morgen kehrt wieder der Alltag ein.
-
Frühstücken und mir die Zeit bis zu meiner Schilddrüsenuntersuchung mit Aufräumen vertreiben.
-
Ich gehe gleich auf die Post und dann noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann hoffe ich in mein Buch gucken zu können.
So alles erledigt.
Monatskarte gekauft
Hörgeräte bezahlt
Paket und Buchsendung zur Post gebracht
Einkauf
Macht zusammen: 1465,57 €Das war ein teurer Ausflug, aber was sein muß, muß sein.