Ich gehe gleich zu meiner Freundin zum Mittagessen.Es gibt Eintopf und sie hat mich eingeladen.

Was machen die Eulen gerade (ab 01.01.14)
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
-
nachdem ich jetztne Woche Sport-abstinent war, war ich grade ne Runde walken. Und jetzt spring ich schnell unter die Dusche und dann gibt's was zu essen
-
Ich versuche gerade, mir bei eBay eine neue Spiegelreflexkamera (Canon eos 600d) zu ersteigern.
-
Viel Glück, Dori! Und vor allem viel Geduld!
-
Zitat
Original von Dori
Ich versuche gerade, mir bei eBay eine neue Spiegelreflexkamera (Canon eos 600d) zu ersteigern.Die haben wir vor kurzem auch gekauft, allerdings neu.
Viel Erfolg beim Ersteigern. -
Hat geklappt.
Sobald sie da ist, werde ich meine alte 350D bei eBay versteigern.
-
ein bisschen eulen und dann geht es bald ins Bettchen. Bin hundemüde und hoffe, ich schlafe auch diese Nacht gut.
.
-
Wohnung suchen..und fernsehen.
-
husten, niesen und nebenbei arbeiten....
-
Ich versuch mich jetzt dann am Cronut backen. Aber bei meinem Talent wird das eh wieder nichts
-
Zitat
Original von oemchenli
Wohnung suchen..und fernsehen.
Du willst umziehen? ausziehen? oder gar Berlin verlassen? -
Zitat
Original von DraperDoyle
Du willst umziehen? ausziehen? oder gar Berlin verlassen?Nur umziehen, wir wohnen im 4. Stock, kein Fahrstuhl auch nicht in nächster Zeit, niemals nie nicht Fahrstuhl. Und wir werden ja nicht jünger, gell.
Entweder hoch mit Fahrstuhl oder runter ohne Fahrstuhl.
In dieser Wohnung liegt so einiges im Argen was wir seit 8 Jahren immer mal wieder ansprechen aber es passiert nix. Und wenn wir jetzt was finden was uns zusagt und die nehmen uns dann sind wir weg.
-
Klingt vernünftig
Willst du in der Ecke bleiben? Was man so hört, scheint ja der Berliner Wohnungsmarkt gerade ein wenig aus den Fugen zu geraten
-
Nö hier in der Ecke sieht ganz gut aus, aber die Preise...:konfus
Wir haben aber heute noch mal etwas nachgedacht, es wird wohl so bleiben wie es ist, da sooooooo viele Faktoren dagegen sprechen, die ein Umzug praktisch ausschliesst.
-
....den Kopf auf die Tastatur legen, Laptopdeckel zuklappen und noch eine Runde schlummern... Ich mag heute nicht...
-
Auf der Couch sitzen und Gilmore Girls kucken.
Und drauf hoffen, das mein Kopf bald nicht mehr so wehtut, sch... Erkältung -
Krapfen backen
Das ist doch jedesmal wieder spannend. -
Mich in die Wanne verkrümeln, Erkältungsbad....
-
@ Streifi: Gute Besserung!
ich eule noch ein wenig und werde gleich "Shades of Grey" Band zwei auslesen. Und dann nachher endlich mit dem 3. auf dem Kindle beginnen.