Ich werde jetzt noch ne Runde eulen , mir dann nen Tee kochen und dann ab auf die Couch

Was machen die Eulen gerade (ab 01.01.14)
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich werde mich gleich (auch wenn es noch verdammt früh ist), in mein Bettchen kuscheln und endlich mal wieder schön lange lesen
-
Zitat
Original von Evilangel
Ich werde mich gleich (auch wenn es noch verdammt früh ist), in mein Bettchen kuscheln und endlich mal wieder schön lange lesenGenau dasselbe werde ich nun auch machen - muss mir nur überlegen ob ich an Eragon weiterlesen möchte, oder lieber doch noch ein weiteres Buch anfange..
-
Ich hör gerade Exzessiv die ersten 3 Minuten von Beethovens 7. Symphonie 2. Satz in der Dauerschleife.
Das war im Epilog meines gerade beendeten Spiels "Das Testament des Sherlock Holmes" und hat mich so richtig schön weggehauen. Bombastisch.
-
ich war eben gerade eine grosse Runde mit meinem Hund spazieren und wir haben eine hundebesitzerin mit einem australienshepert getroffen,mit dem meine Ronja so richtig herrlich rumgetobt hat im schnee.
-
Wäsche waschen, eulen und sonst nix....wir sind wieder daheim angekommen.
-
-
Zitat
Original von Ayasha
@Topic:
Ich werde jetzt gleich mit der Arbeit beginnen und total Gas geben, damit ich rechtzeitig Feierabend machen kann. Und dann geht's ans Packen... denn wir wollen schliesslich am Samstag Papa's 90. Geburtstag feiern!Viel Spaß! Und Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise. Hoffentlich versinkt ihr nicht im Schnee!
-
Zitat
Original von Ayasha
@Topic:
Ich werde jetzt gleich mit der Arbeit beginnen und total Gas geben, damit ich rechtzeitig Feierabend machen kann. Und dann geht's ans Packen... denn wir wollen schliesslich am Samstag Papa's 90. Geburtstag feiern!Na dann gute Fahrt und eine schöne Feier! Der 90. ist ja doch was besonderes.
-
Gute Fahrt, Ayasha und einen schönen Geburtstagsaufenthalt in der Schweiz. Hoffentlich kann der Geburtstagsjubilar alles um ihn herum genießen.
-
Guten Morgen liebe Eulen.Mich hat heute morgen mal wieder der Schlagbohrer von den Heizungsleuten geweckt.Na ja.....jetzt werde ich dann erst mal etwas eulen gehen,nach dem die Wohnungssuche im Web auch nicht von Erfolg gekrönt war.
-
-
Ich habe gerade etwas gemacht, was ich schon lange nicht mehr getan habe:
einen echten Brief geschrieben!
(Und ich habe dabei tatsächlich die smilies vermisst, habe sie dann selbst gemalt. Oh, Gott!)
-
@ Ayasha
Gute Reise für euch. Für deinen Vater unbekannterweise alles Gute zum 90. und eine ganz tolle Feier
-
-
@ Lesebär
GUTE BESSERUNG und vor allem ein schönes Buch
-
Zitat
Original von Richie
@ LesebärGUTE BESSERUNG und vor allem ein schönes Buch
Danke dir!
Meine Lektüre zurzeit: straight white male, das ist wirklich gut. -
-
Nüscht, lieg hier rum und surfe und trinke Cafe´ Latte.
-
Zitat
Original von Ayasha
oemchenli :
Willkommen zurück!@Topic:
Ich werde jetzt gleich mit der Arbeit beginnen und total Gas geben, damit ich rechtzeitig Feierabend machen kann. Und dann geht's ans Packen... denn wir wollen schliesslich am Samstag Papa's 90. Geburtstag feiern!gute Fahrt Ayasha
und Herzlichen Glückwunsch dem Jubilar.
Gute Besserung LeseBär
Biin gerade mit der Wohnng durch, Böden Teppiche gesaugt, gewischt und nachher hab ich wieder meine Enkelkinder zur Betreuung