Ich war beim Neujahrtreffen im Dorfpark und räume nun die restliche Weihnachtsdeko weg.
Was machen die Eulen gerade (ab 01.01.14)
-
-
ein bisschen eulen, entspannen und den Abend genießen.
-
Navy CIS gucken
-
bei ebay Kindersachen ersteigern
-
Hab gerade mit meinen Kindern deren Bücherregal aussortiert. Jetzt ist wieder ein wenig Platz und die Damen wissen grob was sie so haben.
Jetzt werde ich noch ein wenig eulen und dann mal mein nächstes Buch anfangen
-
Ich schnapp mir gleich den Hund und laufe ne grosse Deichrunde mit ihm.
-
Werde jetzt kochen. Gestern ist mein neues Kochbuch gekommen mit super leckeren Sachen drin.
-
Ich denke mir gerade ein Alternativ-Programm für heute Abend aus...
Eigentlich wollten mein Mann und ich den heutigen Abend zu zweit so richtig geniessen und somit die Feiertage endgültig ausklingen lassen - der Feuerwehralarm hat uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt finde ich mich damit ab, den Abend für mich selber zu gestalten. *seufz*
Jetzt wird also erst Mal geeult....
-
Flavia, aber eulen ist doch auch schön oder
Und ich drück die Daumen, daß dein Mann bald heimkommt
-
Vielen Dank, Richie!
Wenn ich - und auch die Anwohner - Glück habe, war es nur ein Fehlalarm.
Und eulen ist wirklich toll!
-
Zeit für eine neue Signatur, danke Stephen Fry!
-
Ich hab mir jetzt die DVD "From time to time" angemacht und werde mich bald in mein Schlaflager kuscheln. Bin mal gespannt, wie der Film so ist.
-
Eben die Küche fertig gemacht, damit ich sie nachher wieder nutzen kann. Gleich werde ich meinen neuen Schredder probieren, dannn noch vllt. Haare färben und Betten frisch beziehen...mal sehen was ich davon schaffe.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Zeit für eine neue Signatur, danke Stephen Fry!
Para, you made my day! -
ein bisschen eulen und den letzten Ferientag geniessen
-
Zitat
Original von Ayasha
Para, you made my day!
Ich hab es gehört, als er es in einer TV-Sendung rezitiert hat und dachte mir: Das muss ich irgendwo verwenden! -
ich bin gerade dabei mein Antivirusprogramm mal wieder durchlaufen zu lassen.Und nebenbei eule ich noch etwas.
-
Habe alles gepackt und warte auf meinen Mann das wir los können. Mal sehen wann das sein wird???? Hoffe bald.
-
Ich bin grad heim gekommen und nach ein bissel surfen geht's ans aufräumen und dann wollte ich noch auf den Speicher etwas ausmisten.
-
Wir waren schön beim Abendessen und nun liegen wir hier bequem rum surfen und gucken nebenher TV, oder auch nicht.