Wir haben gerade zusammen die Wohnung fein gemacht und jetzt geht es mir gut. Ich habe ein paar Klamotten und Schuhe aussortiert.
Gleich werden wir uns was zu Essen machen und bestimmt Supernatural weiter gucken
Wir haben gerade zusammen die Wohnung fein gemacht und jetzt geht es mir gut. Ich habe ein paar Klamotten und Schuhe aussortiert.
Gleich werden wir uns was zu Essen machen und bestimmt Supernatural weiter gucken
Ich war nach der Arbeit mit Juliana Ostereier aufkaufen
Oder besser gesagt - die Läden plündern
Da sie nur noch die Hälfte kosten, haben wir uns gut eingedeckt und hatten viel Spaß dabei, als wir unsere Ausbeute hinterher bei Kaffee und Kakao bewunderten.
Nun tun mir die Füße weh und ich gönn mir den Rest vom leckeren Pesto.
Was macht die Gärtnerin nach Regen bei 18°?
Richtig, Schnecken sammeln.....dieses Jahr ist es schlimm mit den Biestern.
Nach über einer Woche steht wieder Wohnungsputz an, erstmal Teppiche absaugen, raushängen, Böden saugen und dann wischen.
So und nachdem ich mir nen ollen Schnupfen und Husten eingefangen habe, brauch ich danach Ruhe.
Ich gehe gleich zur Physiotherapie und anschließend spazieren. Hoffentlich werde ich nicht nass, die Wolken quellen ganz schön.
Ich lese jetzt und dann gehe ich mal wieder zum Sport - hab ich seit über 2 Wochen nicht mehr gemacht und bin ganz schön eingerostet
Ich liege auf der Couch und schone mein Kreuz etwas, das mir heute den Bürostuhl irgendwie übel genommen hat. Und nebenher hab ich die zweite Folge von "Helix" laufen und überlege immer noch, ob mich die Serie jetzt interessiert oder nicht.
Ich war heute einkaufen und in der Bücherei. Am Nachmittag habe ich Canna-Rhizome aus drei Töpfen ausgebuddelt, weil da nichts gewachsen ist. Leider sind viele der Rhizome verfault, ein paar waren es aber nur teilweise, die habe ich jetzt mal abgeschnitten und hoffe das Beste.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich liege auf der Couch und schone mein Kreuz etwas, das mir heute den Bürostuhl irgendwie übel genommen hat. Und nebenher hab ich die zweite Folge von "Helix" laufen und überlege immer noch, ob mich die Serie jetzt interessiert oder nicht.
Oh, blöder Stuhl. Hau ihn von mir
Bist Du auch grad auf einem "Serien-Trip" ? Ich auch.
Nach - Protectors (geniale Serie aus Dänemark) finde ich irgendwie nur leider keine so richtig gute spannende Serie mehr.
Daß Castle 5 endlich in die Bücherhallen kommt, damit ich es ausleihen kann, warte ich schon seit Wochen. ( Ich muß da mal schimpfen gehen, glaub ich )
Ach ja - was ich grad mache...
Lecker Essen vorbereiten.
Sprich Schafskäse in Knobi-Kräuter-Olivenöl eingelegt - danzu noch eine Aubergine, die in Olivenöl als Antipasti gebraten wird. Natürlich nicht ohne meinen Knoblauch
"Mord ist ihr Hobby" gucken
Ich werde gleich spazieren gehen und die Sonne genießen. Wir haben schon 18 C°, da muss man einfach rausgehen, wenn man es irgendwie möglich machen kann.
Gerade habe ich Zebra-Käsekuchen gebacken und jetzt lese ich etwas
ZitatOriginal von Booklooker
Feststellen, dass blauer Nagellack bei mir echt Sch*** aussieht
Lässt sich aber noch gut zum Basteln brauchen. Mittlerweile landen sämtlich Nagellackfehlkäufe im Bastelschrank.
Gestern habe ich solche Holzstäbchen wie vom Eis damit lackiert und als Pflanzenschildchen beschriftet. Hatte ich die Tage irgendwo gesehen und fand das ganz praktisch.
Ich werde jetzt mal frühstücken, mein Buch fertig lesen, den SuZ etwas abbauen und vielleicht noch ne Runde häkeln.
Nachdem ich eh krankgeschrieben bin, ist heute Super-Couching angesagt.
3 Tage Urlaub genießen.
Einer ist leider schon rum. Den gestern habe ich zum putzen genutzt. Damit ich jetzt die nächsten Tage Ruhe habe und einfach nur entspannen kann. Das ist so schön und tut mal wieder richtig gut!
Edit ergänzt:
Ich rege mich gearde darüber auf, dass ich immer noch nicht weiß, wie genau ich im Mai im Museum arbeiten muss. Wo ist das Problem den Plan Mitte des Monats auszudrucken, damit man sich frühzeitig eintragen kann? Nein. ... Es herrscht E-Mail Verkehr, wo Termine mitgeteilt werden, wenn man dann reagiert, wartet man auf Antwort. Und ich weiß noch nicht, ob ich am Freitag nach dem Museum in den Hunsrück fahren kann, oder das Ganze auf Samstag verschiebe, weil ich dann evtl. auch noch mal ran muss. Ich könnte gerade :fetch!!! Sowas nervt mich einfach tierisch.
Das der Plan immer so ein großes Problem darstellen muss, wo man doch Termine schon mitteilt und ... und ... und. Und dann kommt er immer auf den letzten Drücker!
Ich war einkaufen und in der Bücherei, davor musste ich leider meinen großen Ficus wegwerfen, da in der Erde x-Hundertfüßer unterwegs waren.
Und ich habe immer noch keinen Plan. Obwohl ich jetzt schon für den 03. Mai zugesagt habe und erst den Abend in den Hunsrück fahre.
Ich muss dringend schlafen jetzt - habe mich beim Sport verausgabt
Ich muss gleich zum Arzt, mal schauen, wie die Blutergebnisse ausgefallen sind.
Daten vom alten PC auf den neuen übertragen ... Ich hätte man vorher ausmisten sollen, es zieht sich doch etwas