Ich sitze auf meinem noch nicht ganz aufgeräumten Balkon und betrachte meinen kleinen Frühlingskasten den ich gestern doch noch einpflanzen konnte (als sämtliche Beobachter endlich weg waren :lache). Hach ja, Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte; süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land (usw. *g*)
Was machen die Eulen gerade (ab 01.01.14)
-
-
Mal ein bisserl nachlesen, ich war schon lange nicht mehr hier
-
Ich werde mich mal herrichten und dann arbeiten gehen.
-
Arbeiten, arbeiten, arbeiten...
... und mich dabei kratzen, habe 17 Mückenstiche davon 5 im Gesicht... args. -
Zimööönchen
Oh wie fies. Ich weiß das juckt wie Seuche. Hatte vor 2 Jahren drei Stiche genau unter den Augen, das schwoll dann auch noch an. -
nach einem anstrengendem Tag werde ich jetzt erstmal die Beine hochlegen und was leckeres essen.
-
@ Zimööönchen
Arrg, Mückenstiche sind grausam. Vor allem wenn es mal aufhört zu jucken und man aus versehen dran kommt ....
Apropo Mückenstiche. Ich informier mich zur Zeit über Kokosöl. Das soll gegen Zecken und auch gegen Mücken helfen. Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?
Ja und sonst denk ich heut über die grauen Haare nach die ich heut Morgen zufällig entdeckt hab. Mit 27. Und frag mich, wieso ich die bisher übersehen hab ...
-
@zimöönchen: gute Besserung... kuck mal, ob du irgendwo Aloe Vera Gel bekommst, das kühlt und lindert.
Ich kuck gerade GNTM von der letzten Woche, damit ich wieder Up to Date bin....
-
Ich hatte vorher Karate Training und mir tut alles weh. Deswegen gehts jetzt nach einer langen, warmen Dusche ins gemütliche Bettchen!
Gue Nacht. -
Ich werde mich jetzt mal langsam auf den Weg zur Elternbeiratssitzung machen und hoffe dabei, daß es da dann nicht ähnlich zu geht wie hier in der Rappelkiste.
-
Frühstücken im Bett mit Laptop. Heute lass ich's mal dekadent angehen.
-
Jetzt gönne ich mir eine entspannende Wellness-Stunde im Bad mit besonderen Badezutaten und einem spannenden Buch... Was wünscht sich ein Büchereulenherz mehr?
-
Herrlich ein freier Sonntag! Habe soeben mein Nickerchen beendet und werde mich nun wieder meinem LR-buch widmen.
-
Zitat
Original von nofret78
Herrlich ein freier Sonntag! Habe soeben mein Nickerchen beendet und werde mich nun wieder meinem LR-buch widmen.Cool - nun schlafen wir schon im Gleichklang
Hab auch ein Mittagsschläfchen eingelegt - irgendwie muß ich doch die Schlafdefizite vom letzten Wochenende ausgleichenMit frischem Kaffee gehts dann gleich wieder an die bildnerisch, künsterlische Arbeit.....
-
Den Sonntagabend mit "Mütter-Mafia" ausklingen lassen. ...
Heute Nachmittag waren wir nochmal Geo-Cachen. Waren im Hunsrück unterwegs und sind tatsächlich durch einen Ort gefahren, der "Buch" heißt. ... Dort konnte wir die meisten Caches einsammeln und loggen.
-
Nachdem ich den ganzen Sonntag zumindest den überwiegenden Teil davon gelesen habe gucke ich gerade eben Polizeiruf 110.
-
Ich bin schon seit 10 Minuten im Bett - ein Zeichen, dass ich noch nicht fit bin.
-
Ich bin fertig - der Tag war aber auch anstrengender, als ein Arbeitstag
Nu wird lecker gekocht, genossen und dann nur noch gelesen
-
Zitat
Original von Sonne79
Den Sonntagabend mit "Mütter-Mafia" ausklingen lassen. ...Heute Nachmittag waren wir nochmal Geo-Cachen. Waren im Hunsrück unterwegs und sind tatsächlich durch einen Ort gefahren, der "Buch" heißt. ... Dort konnte wir die meisten Caches einsammeln und loggen.
Bei uns heisst ein Ortsteil so. Meine Kinderwaren da im Kindergarten
Ich wird jetzt mal Wäsche einsammeln und dann ne Tasse Tee kochen und weiterlesen.
-
Zitat
Original von Sonne79
.... tatsächlich durch einen Ort gefahren, der "Buch" heißt. ...Gibt es hier auch.
Habe eben ein neue Brille bestellt. Meine Güte die Preise sind ja saftig.