... den letzten Tag noch Sky genießen

Was machen die Eulen gerade (ab 01.01.14)
-
-
Neue Jeans anprobiert und für gut befunden.
Edit: Und jetzt räum ich noch ein klein wenig auf, weil ich morgen den neuen Esstisch und die Ersatzstühle (so lange bis meine lieferbar sind) für die Küche geliefert bekomme.
-
Neue Staffel Father Brown anschauen und nebenbei eulen. Gemütlicher Ausklang für einen schönen Tag.
-
Bügelpause!
-
Zitat
Original von belladonna
Bügelpause!
Das ist doch Mal ein guter Grund für eine Bügelpause! -
Fenster geputzt und nun warte ich darauf das meine Gardinen fertig gewaschen sind, dann noch aufhängen und et viola feddisch.
-
Ein verdammt guter Grund nicht zu bügeln.
-
Oh, jetzt wollt ich das gerade liken und dann ging es nicht.
-
Gestern nachmittag ist die Katze dann doch noch auf die Terrasse umgezogen, sodass die Wäsche schließlich doch noch gebügelt wurde. Sie liebt den Geruch frischgewaschener Wäsche (vermute ich mal) und wenn ich die Sachen nicht schnell genug wegräume, schläft sie schon auch mal in einem Korb mit frisch gebügelter Wäsche!
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Gestern nachmittag ist die Katze dann doch noch auf die Terrasse umgezogen, sodass die Wäsche schließlich doch noch gebügelt wurde. Sie liebt den Geruch frischgewaschener Wäsche (vermute ich mal) und wenn ich die Sachen nicht schnell genug wegräume, schläft sie schon auch mal in einem Korb mit frisch gebügelter Wäsche!LG, Bella
Das kommt mir bekannt vor!
Aber wir lieben sie trotzdem -
Oh ja, so ein Exemplar lebt hier auch.
-
Nach langer Zeit endlich mal wieder den Laptop angeschmissen.
-
Wir werden jetzt in unser Kinozimmer gehen und mal nen gaaaaanz alten Schinken gucken auf 92" Leinwand, mal sehen wie mir das gefällt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Wir werden jetzt in unser Kinozimmer gehen und mal nen gaaaaanz alten Schinken gucken auf 92" Leinwand, mal sehen wie mir das gefällt.Bestimmt sehr gut.
Wenn man einen Hitchcock guckt, dann geht es einem hinterher IMMER gut -
Genau Johann, du sagst es. War supi und die Piepmätze waren riesig.
-
Ich hab auch riesige Piepmätze auf dem Balkon. Ein Eichelhäher-Pärchen, dass mich jetzt schon das dritte Jahr besucht um Nüsse bei mir zu sammeln.
Ich räum jetzt das Wohnzimmer auf (wer das nur schon wieder so verräummt hat... :fetch) und schaue nebenher die aktuellen zwei Folgen von Downton Abby.
-
Ich geh jetzt mal auf die Terasse und lese ein wenig meine Zeitschriften.... Der Tee wartet schon auf mich
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich hab auch riesige Piepmätze auf dem Balkon. Ein Eichelhäher-Pärchen, dass mich jetzt schon das dritte Jahr besucht um Nüsse bei mir zu sammeln.Ich räum jetzt das Wohnzimmer auf (wer das nur schon wieder so verräummt hat... :fetch) und schaue nebenher die aktuellen zwei Folgen von Downton Abby.
HIhi, pass gut auf dich auf.:zwinker
Johanna schenke ich ein a.
viel Spaß
-
Bisher verhalten Sie sich friedlich.
Jetzt wird dann erst mal im Leserundenbuch geschmökert. Die Sonne scheint grad so schön auf den Balkon.
-
Ich sach mal lieber nicht, daß ich einen sehr ausgiebigen Nachmittagsschlaf hatte und nun wieder wach bin
Aber ich hab eh ein leicht kränkliches Gefühl, da brauchte der Körper das wohl.
Sprich, alles vorgenommene muß dann also doch noch ein büschen warten