Liebe Eulen,
ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Rutscht gut rein und habt Spaß.
Liebe Eulen,
ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Rutscht gut rein und habt Spaß.
Das wünsche auch ich allen lieben Eulen!!
Da mein GG leider arbeiten muß, werde ich mit Mieke alles etwas ruhiger angehen. Wahrscheinlich geht sie sowieso nachher zum "feiern" rüber zu Oma und Opa, sodaß ich mir einen kuscheligen Abend auf dem Sofa machen kann
Euch allen einen guten Rutsch, wie auch immer ihr ihn gestalten werdet und ein wundervolles neues Jahr
Dem schließe ich mich gerne an:
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
Auf das möglichst viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen.
edit: das freche 'n' wieder eingefangen, das sich in den Post geschlichen hat
Oh ja, da mach ich auch mit!
Ich wünsch allen Eulen und Familien eine schöne Silvesterfeier und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014! Viel Glück und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr!
Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2014
Euch allen ein gutes, fröhliches und gesundes neues Jahr 2014!
Prosit!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
Danke an das Büchereulen-Team für die ganze Arbeit!
Hiermit schüttel ich sämtlichen Eulen die Flügel und beglückwünsche sie für das überstandene Jahr. Mögen wir den gleichen Satz in einem Jahr uns wieder zurufen und darauf nun ein dreifaches: Eule lies - Eule lies - Eule lies. Prost - es darf umgeblättert werden!
Ich wünsche euch allen ein frohes, und vor allen gesundes neues Jahr.
Einen guten Rutsch nach 2014 und fürs neue
Jahr viele positive Erlebnisse
Allen Eulen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2014!
auch ich wünsche allen Eulen und ihren Lieben ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2014.
Einen Guten Rutsch euch allen. Und ein erfolgreiches 2014
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Ich wünsche allen Eulen ein schönes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht und freue mich auf viele tolle Stunden hier im Forum.
Allen ein wunderbares und richtig tolles2014.
wünschen eine - schon schlafende und eine noch wache Eule
Auch ich wünsche allen Eulen ein glückliches, erfolgreiches, gesundes, fröhliches und vor allem lesereiches neues Jahr 2014!
Ich bin sehr dankbar für die vielen schönen Eulenerlebnisse und -bekanntschaften 2013 und freue mich schon auf neue Begegnungen und tolle Lesestunden 2014.