Fay, ich wünsche gute Besserung!!
Also kann es doch eigentlich nur besser werden, oder!?
Jahreswertung 2013
-
-
Da ist ja einiges passiert
Heute der letzte Wertungstag!
Macht mit. Jede Wertung kann die entscheidende sein
-
Ich hatte auch fast schon nicht mehr damit gerechnet, dass wir die 20 knacken. Vielleicht schaffen es ja noch ein oder zwei Eulen.
-
Überredet ;-).
Aus Mangel an Lesezeit (und weil der Schreibwettbewerb bei mir, ehrlich gestanden, keine Priorität hat) habe ich mich dieses Jahr gar nicht damit beschäftigt.
Die Jahreswertung vorzunehmen war natürlich eine besonders schwierige Angelegenheit. Schließlich handelt es sich um die herausragenden Beiträge. Die Entscheidung ist mir deshalb nicht leicht gefallen - und dann rein aus dem Bauch heraus erfolgt.
-
Es sind ja doch noch einige Wertungen dazugekommen. Die Spannung steigt.....
-
Gibt es noch eine Auflösung ??
-
Ja, hängt irgendwie...
-
Wird wohl heute noch aufgelöst, kann aber später werden ...
(Info aus wohlunterrichteten Quellen)
-
Da ist es ja - das Ergebnis!
Herzlichen Glückwunsch, ganz besonders Churchill, aber auch allen anderen.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Churchill
-
Eine Frage treibt mich ein wenig um.
Bei den "normalen" Schreibwettbewerben werden die Punkte anonym vergeben. Bei der Jahreswertung nicht.
Punktet man dort ausschließlich nach den Beiträgen oder spielt bei der Punktevergabe auch die Person der Autorin/des Autors eine Rolle?
Würde man jemand auch bepunkten, den man nicht so sympathisch findet? -
Also ich habe wirklich nur nach den Beiträgen geschaut.
Alles andere gehört sich nicht.
Und wenn es anderes wäre, dann hätte ich doch den ersten Platz bekommen oder nicht?
-
Danke für die Gratulationen
Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass ich mit zwei sehr unterschiedlichen Texten punkten konnte.
ZitatOriginal von Voltaire
Eine Frage treibt mich ein wenig um.
Bei den "normalen" Schreibwettbewerben werden die Punkte anonym vergeben. Bei der Jahreswertung nicht.
Punktet man dort ausschließlich nach den Beiträgen oder spielt bei der Punktevergabe auch die Person der Autorin/des Autors eine Rolle?
Würde man jemand auch bepunkten, den man nicht so sympathisch findet?Eigentlich sollten die Texte im Mittelpunkt stehen. Es lässt sich aber sicher nicht vermeiden, dass Sympathie hier oder da eine Rolle spielt.
Apropos: Was soll ich nun daraus lesen, dass du keinem meiner Texte Punkte gegeben hast?
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Da ich keinen persönlich kenne, kann ich nur nach den Texten gehen. Alles andere ist Quatsch!!!
-
Zitat
Original von Nick
Da ich keinen persönlich kenne, kann ich nur nach den Texten gehen. Alles andere ist Quatsch!!!
Das läßt sich ändern - komm im März nach Hannover und hinterher kannst Du gaaaaanz anders werten
-
Zitat
Original von Johanna
Das läßt sich ändern - komm im März nach Hannover und hinterher kannst Du gaaaaanz anders werten
... meecht möglich sein ...
-
Interessante Frage....ich kenne keinen hier näher, persönlich schon gar nicht.
Also kann ich behaupten, ich bewerte den Text.Aber wer weiß? Vielleicht gibt es auch geheimnisvolle Verbindungen zwischen Nick und Bewertung? Bei Vornamen und Lehrern soll es sowas ja geben....
-
Zitat
Original von churchill
Eigentlich sollten die Texte im Mittelpunkt stehen. Es lässt sich aber sicher nicht vermeiden, dass Sympathie hier oder da eine Rolle spielt.
Apropos: Was soll ich nun daraus lesen, dass du keinem meiner Texte Punkte gegeben hast?
Diese Frage lässt sich sehr leicht beantworten.
Du hast keine Punkte von mir bekommen, weil du eben ein Mensch bist den ich sehr schätze. Und dieser Sympathie-Bonus wurde so eben zu einem Wertungs-Malus. Ich habe versucht mich aus dieser Sympathie-Abhängigkeit zu lösen. -
Groupie, ich mag Dich. Und arter auch.
Und alle anderen auch.