Ja, ich habe mir auch immer wieder Sorgen um den armen Toto gemacht. Das arme Hündchen. Stelle mir so eine kleine Fellkugel vor. Hilflos. Ängstlich.
*seufz*
'Noah' - Seiten 164 - 237
-
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Ich sorge mich irgendwie die meiste Zeit um TotoSchnell weiterlesen...
Und ich sorge mich um das Straßenmädchen und um die Menschen, die im Slum um das Überleben kämpfen. -
Was ich mich frage wieso Celine? Gibt es einen Grund oder ist sie ein zufällig gewähltes "opfer" wieso die ganzen Überwachungen und Gesundheitschecks bei ihr? oder wird das mit allen angestellt?
die Sache mit Room 17 und Bildberger ist sehr Interessant.
Ich kann mir vorstellen das die Pandemie von Room 17 absichtlich ausgelöst wurde und jetzt verhindern wollen das es rauskommt.Was ich mich frage gehört Altmann auch zu den Room 17? ich denke eigentlich eher nicht.
und was ist in Amsterdam los das alle dort landen werden, vorallem wieso ist Zaphir jetzt auf dem Weg dorthin welche Rolle spielt seine Tochter in dem ganzen Spiel?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Und wie so oft stehen auf einer Seite die Wohltäter und auf der anderen die, die über Leichen gehen damit der Rubel weiterrollt. Ist doch immer das Selbe.....- jeppo, gut gebrüllt, Löwe.... Genau so ist es.
Bin auch durch mit diesem Block - spannend, spannend....
Okay, der Präsident war es also nicht, da hatten ja so einige hier auch schon die Vermutung....
Ja, Oscar verwirrt mich auch zugegebenermaßen inzwischen immer mehr - wobei ich ihn bislang eh noch nicht einzuordnen wusste, ihn aber EIGENTLICH für einen Guten hielt Ich weiß nicht, aber das er auf der "anderen" Seite steht, also bei den bösen, mag ich auch noch nicht wirklich glauben....Oh Mann, oh Mann.... Celine hängt aber mal richtig in der Sch****.... Öff, aber ja, hier mag ich hoffen und glauben das das gut ausgehen wird.
Zaphire und Noah - warum soll sich Zaphire nicht aufregen? Vor Freude? Oder vor Wut?
Ist er Noah wohlgesonnen, oder steht er ihm feindlich gegenüber??Die Fragen werden nicht unbedingt weniger, finde ich, oder? ....
Weiter geht's mit dem nächsten Abschnitt....
-
Also ich habe von den Organisationen auch noch nix gehört, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.
Actionfilm auf Papier trifft es absolut!!!!!!
Ich habe immer noch keinen Plan, wohin das alles führt und das macht auch gaaaaar nix. Hoffentlich ist Noah auch ein "Guter", nicht das wir mit dem Bösewicht mitfiebern.
@ Regenfisch da bin ich bei Dir
-
Also ich bin schon sehr viel weiter mit dem Buch, um genau zu sein fast fertig. Dass ich in dieser Leserunde noch nicht so viel geschrieben habe liegt aber daran, dass mein Internet wieder rumgezickt hat. Schuld daran war ein defektes Kabel, dieser Fehler ist aber behoben.
Nun zu meinem eigentlichen Beitrag. Auch ich habe noch nie so viel während des Lesens recherchiert wie bei diesem Buch. Bilderberger, Room 17, Verschwörungen und Organisationen. Noch nie habe ich was davon gehört oder gelesen.
Am meisten nachdenklich gestimmt hat mich die Tatsache, dass ich zu den meisten Begriffen was gefunden habe.
Je mehr ich davon lese, um so mehr Fragen stellen sich mir.
Viele Grüße
-
Um ehrlich zu sein erinnert mich das Buch ein bisschen an Inferno von Dan Brown. Dort geht es ebenfalls um Überbevölkerung und wie man das (mit Hilfe von verrrückten Professoren und Wissenschaftlern) verhindern kann.
Dass Noah weit mehr kann - kämpferisch gesehen - finde ich sehr gut. Mir gefällt seine Entwicklung total und ich bin sehr gespannt wie es mit ihm weiter geht.
Oscar ist mir immer noch ein bisschen suspekt. Für mich weiß er viel mehr als er zugeben will und steckt vielleicht mit einem von Noah's Feinden unter der Decke?
-
Ich bin gestern Abend oder besser gesagt letzte Nacht noch durch diesen Abschnitt gejagt.
Oscar ist mir mehr und mehr suspekt. Wenn es brenzlig wird, verschwindet er auf kuriose Weise.Bei Noahs scharfem Verstand wundert es mich, dass er ihm gegenüber noch nicht misstrauischer ist. Aber Oscar macht es andererseits auch geschickt und füttert Noah mit möglicherweise wichtigen Informationen. Ich vermute er verfolgt eine bestimmte Absicht. Die Frau auf seinem Amulett spielt dabei sicherlich auch eine Rolle.
Etwas im Elektronikmarkt aus dem Internet ausdrucken? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich hatte schon überlegt, ob Oscar via Laptop mit dem Pressesprecher im Fernsehen kommuniziert hat bzw da irgendwie mit drin steckt.
Altmann wird mir auf seltsame Weise sympathischer. Er fängt an nachzudenken, was vielleicht gefährlich für ihn wird. Erinnert mich einwenig an "Transporter". Keine Fragen stellen,Auftrag ausführen. Weicht man einmal von dieser Vorgehensweise ab, gerät man selbst in Gefahr.
Bildberger und Room 17 noch nie gehört. Ich bin auch noch gar nicht zum googeln gekommen.
Ob Celine zufällig ausgewählt wurde? Der Vater ihres Kindes ist Anwalt. Vielleicht ist er irgendwie in alledem verstrickt? Anwalt von Zaphire oder von Noah...
Auf jeden Fall geht es jetzt erstmal für alle nach Amsterdam!