Kennt ihn schon wer?
Ich würd gern reingehen... Lohnt es sich???
Hostage mit B. Willis
-
-
Ich hab ihn gesehen..........
Gute Action ( man darf nichts anderes erwarten, also nicht mit Logik und so kommen :lache) mit ein paar blutigen Momenten.
Ich fand ihn ok.Bruce Willis ist wieder in Topform.
-
Hm,... das haut mich jetzt aber nicht grad vom Hocker...
-
-
also ich würde mitgehen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
also ich würde mitgehenDann tu's doch!!!
Wir treffen uns morgen um halb acht an den Kassen!!! -
Oha, hab ich ganz vergessen, du hattest ja gemailt....
Also ich würde gerne, aber geht nicht, da macht mein Rücken noch nicht mit solange auf einem Kinosessel sitzen.... aber danke für das Angebot :-]´
und viel Spaß euch beiden -
Was haste angestellt mit dem Rücken ???
-
Zitat
Original von Melkat
Was haste angestellt mit dem Rücken ???Wenn ich das mal wüßte, bin seit gestern krankgeschrieben und laufe rum wie ein altes Kräuterweib, allerdings hab ich eben herausgefunden, daß ich mich auf allen vieren schnell und schmerzlos fortbewegen kann
-
Jaja, das Alter... man sagt ja, wir werden im Alter den Babys immer ähnlicher :grin...
Solange Tarzan Dich noch nicht füttern muss...Nee, mal im Ernst, *autsch*, hast mein volles Mitleid !!!
-
-
Hatte ich schon erzählt, daß ich Brucie mal getroffen habe?
-
Im Ernst? Erzähl...
-
Zitat
Im Ernst?
Nee, in Sun Valley, Idaho, dem nobelnobelNOBEL Ski- und Erholungsort, wo auch Arnie mit seinem Hummer durch die Gegend fuhr. Ich war mit einem Freund da, und wir wollten ein bißchen durch die Geschäfte stöbern, da stand Bruce plötzlich - in einem Schuhgeschäft - mit seinem Sohn vor uns (Bruce ist nur anderthalb laufende Meter hoch), starrte mich an, als wäre ich ein Star, den er kennen müßte. Wir haben ein paar Sätze gewechselt ("I like your acting." "What do you do?" - blabla), dann habe ich mich in ein Kaffee gesetzt und mit zittrigen Fingern Capuccino geschlürft. Nix Wildes, war aber spannend.
-
/me neidisch ist (ein laufender meter... wie toll, genau meine Kragenweite)
-
Oh, da hatte er aber Glück, dass das 'nur' Du warst.
Ich hätte ihn besprungen. Auf der Stelle.Ich hab nurmal Thomas Anders gesehen :-(.
Den hab ich dann nicht besprungen...
Soll ich das auch mal erzählen :grin??? -
Zitat
Original von Babyjane
/me neidisch ist (ein laufender meter... wie toll, genau meine Kragenweite)nene, Du, das kann nicht sein...
DER kann nämlich noch laufen!!! -
also hörmal.... ich hab mittlerweile eh alles in Griffweite ums Sofa verteilt also wozu laufen und wenn klein Bruce hört, daß ich hier auf ihn warte, dann kommt der ganz bestimmt zu mir gelaufen.... es müßte ihm nur mal wer mitteilen....
Tom, hast du seine Telefonnummer? -
Zitat
Tom, hast du seine Telefonnummer?
11883
Faszinierend waren die Augen. Wirklich faszinierend.