... und ich mag die nicht...
Leipziger Buchmesse - ein paar Bilders (Modem-User NICHT anklicken!!!)
-
-
...und nach diesem highlight, wo keiner mehr daran glaubte, dass so etwas noch zu toppen wäre, als sich die 3 eulen nach über 5 stunden plackerei schon richtung ausgang schleppten und von whirlpools und schirmchendrinks träumten, standen sie plötzlich und unerwartet da - vor dem turm zu ba...ahm..knaur....knieten hernieder und starrten ehrfürchtig in die höhe...und sie wußen, sie waren angekommen...
-
endet da!
bo , der sich an dieser stelle noch einmal recht herzlich bedanken möchte....
bei geli73, die so tapfer war und in die höhle des bo kam...und überlebte...
bei kyara, die uns am wochenende trotz schnupfens und halsschmerzen tapfer zur seite stand...und überlebte...
bei ines, die tapfer die fragen des bo beantwortete...obwohl er sich wieder aufführte ....wie...ja wie immer....und überlebte
bei frau moppel-ich, erich loest und christoph hein, die nicht einmal ahnten, wie nahe ihnen der bo war...und überlebten
und bei allen anderen, die den bo immer wieder aufrichteten, seinen kampf unterstützten, wo immer es nichts zu kämpfen gab - und überlebten! -
Zitat
Original von bogart
...und nach diesem highlight, wo keiner mehr daran glaubte, dass so etwas noch zu toppen wäre, als sich die 3 eulen nach über 5 stunden plackerei schon richtung ausgang schleppten und von whirlpools und schirmchendrinks träumten, standen sie plötzlich und unerwartet da - vor dem turm zu ba...ahm..knaur....knieten hernieder und starrten ehrfürchtig in die höhe...und sie wußen, sie waren angekommen...
Hähähähä .... das Buch rechts neben dem Wanderhure-TB hab ich schon gelesen! -
Zitat
Original von bogart
- und überlebten!
Wieso "überlebTen"? Was geschah denn danach mit ihnen? -
Zitat
Original von Iris
Hähähähä .... das Buch rechts neben dem Wanderhure-TB hab ich schon gelesen!angeberin!
-
Zitat
Original von Alexx61
Das ist die Radiomoderatorin Susanne Fröhlich
Oder auch Moppel-Ich -
Zitat
Original von Iris
Wieso "überlebTen"? Was geschah denn danach mit ihnen?das weiß ich nicht....geli ist seit gestern verschwunden, die kyara hab ich auch schon stunden nicht mehr gesehen - und die anderen...wer weiß...
bo
-
Zitat
Original von Wolke
Oder auch Moppel-Ich
Ich bin aber moppel-icher als die! -
Frag mal wer noch ...
-
Jules, wenn ich die Frage ernsthaft stellen würde, käme dabei der längste Fred des Forums zustande ...
-
Hallo, Alexx.
ZitatWas sind das für Bücher?
Book-on-demand ist ein Verfahren, bei dem Bücher aus einem "Nutzen" auf Anfrage hergestellt und ausgeliefert werden. Das kostet den Hersteller einmalig um die 500 Euro, die Bücher sind überall gelistet und haben eine ISBN. Man verdient dann an jedem dieserart bestellten Buch einen oder zwei Euro. Das ist eine prima Sache, um z.B. Handbücher oder originelle Publikationen herzustellen, die eine niedrige Auflage haben werden oder direkt von den Endkunden bestellt werden können. Einige Autoren nutzen das auch als Selbstverlag, und einige wenige von diesen Autoren verkaufen auch mehr als 100 Bücher auf diesem Weg.
Edit: Danke für die Fotos, Bo!
-
schnuff! hab gerade von freunden erfahren, dass sie sich die bilder ohne anmeldung nicht anschauen können!
bo
-
Zitat
Original von Tom
Edit: Danke für die Fotos, Bo!jern jeschehen!
bo
-
Zitat
Original von bogart
schnuff! hab gerade von freunden erfahren, dass sie sich die bilder ohne anmeldung nicht anschauen können!Bo... in diesem Fall leider Pech für Dich - aber allgemein gut zu wissen, daß nicht "jeder x-beliebige Außenseiter" einfach so mir nix Dir nix Bilder ansehen kann, die jemand in einen Thread gesetzt hat.
-
Sehr schöner Bildbericht, bo. Vielen Dank.
Gruss,
Doc
-
Ja Danke auch von mir Bo, das war ein netter Zug von Dir, so konnte ich kurzfristig das Gefühl haben, dabei gewesen zu sein. Nächstes Jahr bestimmt- in Leipzig!!!!
-
Stimmt Bo! Bilder können nur eingeloggte Mitglieder sehen
-
Tolle Bilder, bo !!
-
Zitat
Tolle Bilder, bo !!
schließe mich dieser Aussage an. So kann man doch ein wenig Leipzigatmosphäre tanken.
Liebe Grüße
Gheron