Danke Tom!
Leipziger Buchmesse - ein paar Bilders (Modem-User NICHT anklicken!!!)
-
-
Zitat
Original von Gheron
So kann man doch ein wenig Leipzigatmosphäre tanken.
Ich war auch nicht da!Danke, Bo! Schöne Eindrücke! Nächstes Mal komm ich auch --- also such dir schon mal ein Schlupfloch oder leg dir für den Tag eine Ausrede bereit!
-
Danke für die Fotos, bo :knuddel1das war ne super Idee von dir, die hier reinzustellen
-
*tief seufz* sehr schöne Bilder, das hat der bo fein gemacht.
Wenn ich nur bedenke, dass ich auch hätte dabei sein können *noch tiefer seufz* -
Ich finds toll, dass Du die Bilder hier eingestellt hast Bo. Danke dafür...
Nächstes Jahr will ich auch hin...
-
Danke Bo, für die Bilder und für das Asyl, dass Du der Wessi-Eule gewährt hast Und Kyara war wirklich tapfer, ich hoffe, es geht ihr wieder besser?
Und an alle anderen: Es war super klasse, in Leipzig auf der Buchmesse zu sein und meine beiden Mitstreiter Bo und Kyara kennen zu lernen. Also, nächstes Jahr im März findet sie wieder statt.
-
Tja, mir gehts immer noch nicht viel besser. Ich bleibe erst mal weiter stumm. Aber das Wochenende war trotzdem sehr schön und ich habe mich gefreut, die Geli mal kennen zu lernen.
Aber bei der nächsten Buchmesse bin ich dann fit und werde alle in Grund und Boden quatschen.
-
oh oh! hoffentlich kommen dann viele eulen, damit sich das besser verteilt!
bo
-
Zitat
Original von bogart
oh oh! hoffentlich kommen dann viele eulen, damit sich das besser verteilt!bo
Dir ist aber schon klar, dass die dann auch alle bei dir übernachten wollen?
-
-
Na, na, keine Panik. Wie du die Wohnung ordentlich und sauber bekommst, weißt du doch nun schon.
-
Und es ist soviel Platz bei Dir!! Im Sommer sogar noch mehr. Über den Dächern von Leipzig
-
Zitat
Original von geli73
Über den Dächern von LeipzigPech gehabt Bo. Nun wird sie niemand mehr aufhalten können. Fang schon mal zu putzen an.
-
ahm, hatte ich schon erwähnt, dass ich gerade gestern umgezogen bin?
bo
-
Zitat
Original von bogart
ahm, hatte ich schon erwähnt, dass ich gerade gestern umgezogen bin?bo
Soll ich vorbei kommen und das nachprüfen?
-
jederzeit!
bo
-
Zitat
Original von bogart
jederzeit!bo
Na sei vorsichtig. Am Ende nehme ich dich noch beim Wort.