Hallo Queedin,
soweit ich weiß, ist dieses Diogenesbüchlein dieses Jahr die Weihnachtsgabe. Also ein Geschenkbuch, welches nicht regulär zu kaufen ist. Also findest du es so lange nicht bei Amazon bis es jemand privat anbietet. Lg
Hallo Queedin,
soweit ich weiß, ist dieses Diogenesbüchlein dieses Jahr die Weihnachtsgabe. Also ein Geschenkbuch, welches nicht regulär zu kaufen ist. Also findest du es so lange nicht bei Amazon bis es jemand privat anbietet. Lg
Ich habe auch kein einziges Buch bekommen. Dafür eine Medaille: Best Mama ever!
Nr. 1
Nr. 2
und Nr. 3 - alle gewünscht
Das war mein Weihnachtswunsch, der mir auch erfüllt wurde..
Ich habe auch drei Bücher bekommen und hatte mir jedes davon gewünscht.
Allerdings wollte ich die englische Version von ''Eat, pray, love'' von Elizabeth Gilbert, hab aber die deutsche bekommen, die ich schon gelesen hab. Naja, egal..
Dann bekam ich noch ''3096 Tage'' von Natasha Kampusch
und
Ich habe ganze sechs Bücher bekommen!
Nummer 1 habe ich schon angefangen.
Nummer 2 wollte ich schon unbedingt haben als ich noch mit dem 1. Band der Reihe beschäftigt war.
Nummer 3 klingt vom Thema her fast mehr wie ein Thriller als wie ein Krimi.
Nummer 4 wollte ich haben, weil mir Geisterfjord so wahnsinnig gut gefallen hat. Hoffentlich ist dieses hier ähnlich gut.
Nummer 5 landete auf meiner Wunschliste, weil ich gern mal wieder einen Fantasy-Roman dieser Art lesen wollte
Nummer 6 interessiert mich wegen der Hauptperson, obwohl Historienromane sonst nicht so meins sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Diesen Thread entdecke ich erst jetzt. Ich habe drei (mit Wichtelpäckchen vier) Bücher bekommen. ... Die habe ich im anderen (gekauft geschenkt bekommen) aufgelistet. Daher spare ich mir hier die Wiederholung.
ZitatOriginal von Clover
Nummer 6 interessiert mich wegen der Hauptperson, obwohl Historienromane sonst nicht so meins sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Grad heute war ich in der Stadtbücherei und entdeckte zufälligerweise dieses Buch!!!! Der Hammer dabei ist, dass ich von diesem Buch gar nichts wusste, ABER ich hab das Buch "Das Kabinett der Wachsmalerin" bei mir zu Hause, noch auf dem SUB, sogar noch originalverpackt!!!
Zum Glück hab ich es noch nicht gelesen, wo ich jetzt grad mitkriege, dass es noch einen vorigen Band gibt!!
Sobald ich Zeit habe, werde ich mir das erste Buch aus der Bücherei ausleihen und dann im Anschluss das zweite auch lesen!
Also als Tipp für dich- wenn dir dieses Buch gefällt - es gibt eine Fortsetzung!
Ich hab dieses Jahr keine Bücher geschenkt bekommen (außer denen, die ich bei den Verlosungen gewonnen hab!! ), hab aber zu WEihnachten 2010 von meiner Schwester Kolyma bekommen, das will ich nun endlich 2014 lesen!!
Mit Buchgutscheinen habe ich mir dann noch
''Dracula'' von Bram Stoker, ''Die Bestimmung'' von Veronica Roth, ''Delirium'' von Lauren Oliver und ''Little Bee'' von Chris Leave zugelegt.
Dies lag unterm Baum (ja, es war gewünscht).
Da ich meine Eltern zu Weihnachten nicht gesehen habe, das Weihnachtsfest im Januar nachgeholt wird, vermute ich, daß es nicht bei diesem einen Buch bleiben wird...
Hurra ich habe sehr schöne Bücher zu Weihnachten bekommen und mein Sub hat sich dadurch erhöht
Der Mondscheingarten von Corina Bomann
Unser letzter Sommer von Ann Brashares
Insel der verlorenen Träume von Margret Mitschell
Und dazu ein tolles Bildband: Himmlische Plätze in Südbaden
Hier das Link: http://www.kv-artundweise.de/
Für mich gab es drei Bücher zu Weihnachten:
Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben von Monika Preetz
Wie Blumen im Winter von Carol Coffey
Wintergeister von Kate Mosse