vom Schrottwichteln ein unbekanntes:
Gott'sacker: Kriminalroman von Michael Boenke
vom Schrottwichteln ein unbekanntes:
Gott'sacker: Kriminalroman von Michael Boenke
vom wichtel gewünscht
Kushiel - Der Verrat von Jacqueline Carey
(in Buchform jetzt nur noch in kindle bei amazon)
Ich habe zwei Bücher vom Weihnachtswichteln und ein Buch von meiner Familie bekommen und alle drei sind toll.
Die russische Konkubine von Kate Furnivall
(in Buchform anderes Cover jetzt nur noch in kindle bei amazon)
Was deine Augen sagen von Florencia Bonelli
Ja und Nein,
ich habe mir von Herrn mazian Stephen Kings Dôme (Under the dome) gewünscht. Er geht am 21.!!! Dezember in die Buchhandlung und wundert sich, dass es nicht da ist. Also kommt er wieder nach Hause. Als ich dann zur Mittagspause heim kam meinte er nur, dass das Buch nicht da gewesen wäre. Auf meine Frage, ob er es in dem Falle bestellt hätte hat er mit NEIN!!! geantwortet. Das solle ich doch selber machen. Habe ich auch gleich erledigt, bevor ich wieder an die Arbeit musste. Die nette Verkäuferin meinte nur, das sind aer Taschenbücher von Hachette, die haben lange Lieferzeiten. Vor Weihnachten kommen die nicht mehr an. Das wollte ich auch nicht. Wenn Sie Glück haben, meinte die Verkäuferin noch, dann kommen sie vor dem Jahreswechsel noch an... Naja, ich hatte es auch schon 2 Mal geschafft, dass Herrn mazians Geschenke erst nach dem Fest ankommen, also ist das nicht so schlimm.
ZitatOriginal von Batcat
Jede Menge. Zu Geburtstags und Weihnachten bestimmt 10 Stück.
Geht mir auch so. Oft genug bekomme ich sogar fast ausschließlich Bücher
made ,
"Jenseits der Untiefen" ist so toll! Ungewöhnlich und düster aber toll!
Übrigens habe ich mir neben Büchern vor allem auch ein neues Bücherregal gewünscht. Da meine Wohnung klein und voll ist, nur ein kleines Billy. Und was ist? Am 20. sollte es geliefert werden, aber es ist nicht da. Nun sind meine Eltern im Urlaub. Also wird das erst im nächsten Jahr war... Menno...
Ich habe zu Weihnachten unerwartet eins von meinen Schwiegereltern bekommen.
ZitatOriginal von Twomix
Mein Weihnachten war wieder buchfrei. Seit einigen Jahren sieht die Verwandtschaft eh nicht mehr durch, was ich schon gelesen habe und was nicht,
Deshalb habe ich eine öffentliche umfangreiche Wunschliste bei Amazon, auch mit teureren Büchern.
Kauft jemand über die Liste was, verschwindet es nämlich und so bekommt man nix doppelt aber auf jeden Fall was, was man noch nicht kennt
Jaa, habe aber vorher mit den Zaunpfahl gewunken, sonst hätte es das bestimmt nicht gegeben.
Ich habe dieses Jahr keine Bücher geschenkt bekommen, dafür gab es einen "Tolino shine" !
Es ist mein erster E-Book-Reader und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!
Unterm Weihnachtsbaum lagen keine Bücher für mich. Aber ich habe zwei Bücher gewichtelt bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe nd ein paar Bücher habe ich mir selber zu Weihnachten geschenkt.
Nein! Aber ein Gutschein, aber ob ich den für Bücher einsetze... weiß noch nicht - jedenfalls stöber im morgen im größten Buchladen vor Ort.
Ich war zu faul, sie hier einzeln einzustellen und hab lieber fotografiert.
Alles Bücher und DVDs von meiner endlosen Wunschliste. Toll!
Nein, kein einziges Buch, dafür aber ein Pfund Espresso- Bohnen! Arabica und Bio!
ZitatOriginal von whiteroses
Unterm Weihnachtsbaum lagen keine Bücher für mich.
[...] ein paar Bücher habe ich mir selber zu Weihnachten geschenkt.
Das habe ich genauso gemacht. Und ein paar der Geldgeschenke werden sicher auch bald zum Teil in Bücher umgesetzt.
Seit die Kinder da sind, haben wir uns ein 20 Euro Limit für W.- und G.- Geschenke gesetzt - und dafür wünsche ich mir dann meist etwas anderes oder lasse mich überraschen.
Allerdings hatte ich zu Nikolaus "Valerie kocht" bekommen, und da es mir nicht besonders gut gefiel, habe ich es erfolgreich verkauft und es bei rebuy gegen 11 andere tolle Bücher sozusagen "getauscht". Das war klasse
Ich bekomme schon seit Jahren keine Buch-, sondern Geldgeschenke. Ist für alle Beteiligten einfacher und ich kann selbst entscheiden, was ich will - ob Bücher (gebraucht oder doch Neuerscheinungen?) oder doch etwas ganz anderes davon kaufen will. Dieses Jahr werden es wohl Klamotten, die sind etwas wichtiger als noch mehr Bücher.