ZitatOriginal von Wuermchen
Ich finde unsere gespoilerte Konversation irgendwie witzig:grin:grin
Na ja, bevor wir zu viel verraten (wem auch immer).

Ich finde unsere gespoilerte Konversation irgendwie witzig:grin:grin
ZitatOriginal von fictionmaster
Hier habe ich übrigens unsere kleine Leserunde zu "Fatal Error" gestartet.
Ho, ho, jetzt gerate ich hier aber unter Druck
Ich hab's mir schon mal in den Favoriten abgespeichert. Ich lass Dich sicher nicht allzu lange alleine lesen.
Ich gebe zu, ich hab's vor 4 1/2 Jahren gelesen und es ist nicht mehr allzu viel davon präsent. Vielleicht hilft Dir die Diskussion in der Leserunde zu Erweckung, ansonsten frag einfach, wenn Du etwas bestimmtes wissen willst. Ich hab das Buch hier und kann notfalls auch noch mal drin herumblättern und reinlesen.
Danke für den Link. Da schaue ich nachher mal rein. Unabhängig davon werde ich einfach mal mit dem Lesen von "Fatal Error" beginnen. Falls mir darin Fragen auffallen, lasse ich es dich wissen.
Was denkst du, wann du dir den nächsten Jack-Band vornehmen wirst?
Was denkst du, wann du dir den nächsten Jack-Band vornehmen wirst?
Ich hab gerade ein Buch angefangen, und übermorgen beginnt die Leserunde zu "Delete" von Karl Olsberg, da lese ich mit.
Danach könnte ich mal einen ersten Blick zu Jack reinwerfen, allerdings hab ich dann am 20. die nächste Leserunde. Vielleicht bin ich bis zum 20. mit "Fatal Error" durch oder ich habe zumindest mal einen ersten Blick riskiert.
Falls ich es noch nicht erwähnt hatte, ich tue im Leben auch noch was anderes als lesen. Auch wenn es nicht immer so aussieht
Stress dich nicht mit dem Lesen. Komm einfach nach, wenn du die Zeit dafür findest.
Stress dich nicht mit dem Lesen. Komm einfach nach, wenn du die Zeit dafür findest.
Vielleicht kann ich heimlich im Büro lesen und meinen eReader als was dienstliches ausgeben
Vielleicht kann ich heimlich im Büro lesen und meinen eReader als was dienstliches ausgeben
Probieren kannst du es ja mal. Was arbeitest du denn?
Was arbeitest du denn?
Ich opfere mich auf und diene Volk und Vaterland, sprich ich bin im öffentlichen Dienst und könnte Gerüchten zufolge sogar im Dienst schlafen Leider ist mein Chef nicht doof, weckt mich immer wieder auf und würde auch meinen eReader entlarven.
Ich opfere mich auf und diene Volk und Vaterland, sprich ich bin im öffentlichen Dienst und könnte Gerüchten zufolge sogar im Dienst schlafenLeider ist mein Chef nicht doof, weckt mich immer wieder auf und würde auch meinen eReader entlarven.
Ich befürchte, dann wirst du wohl auch weitehrin nur in der Freizeit lesen können.
Um das Buch für mich abzuschließen und weil wir hier ein wenig vom Thema abgekommen sind ( ;-)) habe ich in der Krimi-Sektion mal einen separaten Thread zu "Ground Zero" angelegt, in dem wir und andere über den Gesamteindruck vom Buch diskutieren können.