Diana ruft Jack nachts an, um zu sagen, dass das Fhinntmanchca gerade geboren wurde. Jack soll es stoppen. Die Kicker merken es auch, haben Alpträume.
Die Dame mit Hund taucht bei Jack auf. Wenn das Fhinntmanchca ein Ergebnis des Opus Omega ist, dann ist sie in Gefahr. Und wenn sie tot ist, hat der Widersacher freies Feld.
Darryl kann bloß „Mutter“ sagen und will sie suchen. Alles was er berührt, löst sich auf. Inclusive menschlicher Körperteile.
Jack geht zu den Kickers, weil er da das Fhinntmanchca vermutet. Er zieht sofort die richtigen Schlüsse und verfolgt Darryl ebenfalls. Die Lady kann Darryl / Fhinntmanchca nicht sehen. Jack versucht alles, um ihn aufzuhalten, aber am Ende umarmt Darryl den Hund und die Lady und sie verpuffen alle drei.
Hmmm, ich dachte, die Lady ist ganz bewusst in den Park gegangen, um sich der Konfrontation zu stellen. Aber da habe ich mich wohl geirrt.
Rasalom wartet darauf, dass seine Kräfte wachsen und er sein Siegesgeheul anstimmen kann. Aber die Lady scheint doch noch nicht tot zu sein.
Also schnell weiter lesen zum letzten Tag und hoffentlich einer Erklärung, was mit der Dame und ihrem Hund passiert ist.