Mitleid für BJ

• Zitat

Original von Sterntaler
    Ja das werde ich tun. Ich weiß ganz genau, dass im Forums- Off eine Verschwörung gegen mich läuft. *arme verschränk*

Die Nächste mit den Verschwörungstheorien!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Rabarat
    Nachdem ich eben von einem Beitrag in einem anderen Thread beinahe zu Tränen gerührt worden bin:

Das kenne ich doch... im "ich habe gekauft..." - Thread, schireb mir BJ dies :

Zitat

Also ich bin ja dafür, das Frau Tanzmaus in diesem Thread nicht mehr psoten darf.... ich heul immer wenn ich ihre Topics lese....

auf meine Frage : Wieso denn das ?

Zitat

weil du immer so verdammt günstige schnäppchen machst... da werd ich neidisch

Daher bedauere ich BJ nun auch einmal :knuddel :knuddel

• Hach wie fein, ein Fred nur für mich und mein Mitleid..... könnte ich bitte noch was davon bekommen?

@ Alex
    pah...simpler Schnupfen, ein Wirbelsäulenbruch ist das,was mich quasi kampfunfähig macht zur Zeit...... naja, ich schwöre, so fühlt es sich an :lache

• :yikes Wirbelsäulenbruch? Und du kannst noch vorm Rechner hocken und posten? So eine Wirbelsäule ist doch extrem wichtig für die Statur.

Doc und Sterntaler mal die Förmchen entreiß Hier wird nicht gezankt, jetzt, wo His Pause macht, ist hier Schonzeit angesagt.

• hihi....
    ich hab hier grad mächtig spaß mit meinen Schmerz tablettchen, seh rosa Wölkchen und Elefäntchen und mein Rücken.......öhm....dessen Anblick tut mich halt verzücken....

(@ Idgie, das war ledigliche eine umschreibung der Schmerz Intensität....vermutlich ist es eigentlich nichts :lache )

/me freut sich schon auf die elektroschockmassage morgen und übermorgen und überübermorgen und.... :lache

• Ich fänd's gut wenn die rosa Elefäntchen noch weiße Punkte kriegen würden, vielleicht solltest du noch ein paar Tablettchen nehmen.... :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Idgie

Doc und Sterntaler mal die Förmchen entreiß Hier wird nicht gezankt, jetzt, wo His Pause macht, ist hier Schonzeit angesagt.

Ich war das nicht, der hat angefangen!

• Zitat

Original von Branka
    Ich fänd's gut wenn die rosa Elefäntchen noch weiße Punkte kriegen würden, vielleicht solltest du noch ein paar Tablettchen nehmen.... :lache

Der Vorschlag ist echt klasse. :lache

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Babyjane
    hihi....
    ich hab hier grad mächtig spaß mit meinen Schmerz tablettchen, seh rosa Wölkchen und Elefäntchen und mein Rücken.......öhm....dessen Anblick tut mich halt verzücken....

Hast du die etwas mit Whisky runtergespült? :lache

• Zitat

Original von Sterntaler

Ich war das nicht, der hat angefangen!

Wo ist der Doc denn überhaupt? Hast du dem etwa mit der Schüppe einen Scheitel gezogen, ich hab heute noch nichts von ihm gehört?

• Zitat

Original von Idgie
    Wo ist der Doc denn überhaupt? Hast du dem etwa mit der Schüppe einen Scheitel gezogen, ich hab heute noch nichts von ihm gehört?

Autsch! Hier bin ich.
    Ich reib' mir gerade meinen linken Kiefer. Der hat Bekanntschaft mit der Autotür gemacht, die ich gerade aufmachen wollte. Ich hab mir die Scheißtür voll ins Gesicht gedonnert. :cry Das tut richtig weh!

Sterntaler
    DU hast angefangen. Du bist eh die Böse!

Gruss,

Doc

• Dann dann dir auch mal gute besserung doc!!

wie gehts denn nun BJ? Besser?

wie gehts den elefanten?? sind sie noch rosa? :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Doc, wir sollten ein Gruseltopic aufmachen. Du mit deinem geschwollenen Kiefer und ich mit meinen zerkratzten Armen (vom Rosen zurückschneiden, dabei sieht es eher aus, als hätte ich versucht, eine Katze zu erwürgen) gäben sicher schon mal nette Models ab. Dann noch BJ mit ihren Saugnapfabdrücken auf dem Rücken und wer meldet sich sonst noch freiwillig? :lache

• tja, war heute morgen wieder zur Saugnapfmassage, hat gut getan, dann hab ich den Fehler begangen und hab eine Schmerztablette ausglassen und bin fast krepiert vor Schmerzen, hab dann eben eine eingeworfen und fühle mich nun zwar nicht mehr wegen der Schmerzen scheiße, dafür ist meine Stimmung ziemlich depressiv und ich fühl mich wie in Watte gepackt.
    Meine Mutter ist außerdem hier und raubt mir den letzten Nerv, hab sie eben einkaufen geschickt, weil ich es nicht mehr ertragen habe.
    Arum müssen immer dann wichitge familiäre Probleme gewälzt werden, wenn es mir beschissen geht und ich nicht klar denken kann?
    Mit Tarzan hab ich grad auch telefoniert, der findet ich bin streitsüchtig und lalle.... na klasse. :cry

• Zitat

Original von Idgie

Ich war selbst gar nicht da gestern und bin heute auch nur kurz hier, bei mir in der Familie ist grad was nicht so tolles am Start :-(

Naja wenn ich die Tage wieder zum Spielen komme dann sehen wir weiter Doc :bruell