Ich wünsche allen Eulen und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wolke und dem ganzen Team recht herzlichen Dank für die viele Mühe, hier immer alles am Laufen zu halten. :knuddel1:weihnachtsbaum
Ich wünsche allen Eulen und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wolke und dem ganzen Team recht herzlichen Dank für die viele Mühe, hier immer alles am Laufen zu halten. :knuddel1:weihnachtsbaum
Ebenfalls allen Eulen ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage
Ich wünsche euch allen schöne Festtage!
Wünsche Euch schöne Feiertage und viele Bücher!
Schöne Weihnachten!
Und nicht vergessen: Es muss nicht perfekt sein, also entspannt euch.
Ich wünsche Euch allen
Ein frohes Weihnachtsfest
Ich wünsche Euch allen schöne und v.a. stressfreie Weihnachten - und zwischendurch auch immer ein bisschen Zeit zum Lesen!
Vielen Dank auch an Wolke und das Büchereule-Team für dieses tolle Forum - mein 1. Jahr hier ist fast um und ich fühle mich sehr wohl bei den Eulen!
LG, Bella
Ich wünsche allen Eulen fröhliche Weihnachten, und viele schöne entspannte Stunden beim lesen! :
Und vielen Dank für dieses tolle Forum an das ganze Büchereulen-Team!
Auch ich wünsche allen Miteulen ein fröhliches Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!
Ich wünsche allen Eulen und deren Familien ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2014!
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Hoffentlich werden eure Tage entspannt, gemütlich und wunderschön!!!
Frohe Weihnachten euch allen
Frohe Weihnachten, ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt alle schöne und entspannende Feiertage.
Auch ich möchte den Eulen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen sowie ein paar erholsame Feiertage.
Liebe Eulen,
ich wünsche euch und euren Familien, dass ihr einen schönen Weihnachtstag hattet und noch schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage vor euch liegen!
Frohe Weihnachten auch von mir
Und vielen Dank an Wolke!!
Frohe Weihnachten, Euch allen!
Danke für die guten Wünsche und auch ich wünsche allen Eulen wundervolle Weihnachtstage.
Allen ein frohes Weihnachtsfest! Und hoffentlich lag das eine oder andere Buch unter dem Bäumchen. Buch gab es bei mir nicht, jedoch u. a. einen Gutschein und werde Freitag oder Samstag mal beim Buchdealer stöbern.