Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! Genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen!
Stern von Bethlehem
Verkündet die Weihnachtszeit
In der stillen Nacht.
(c) Sonne79
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! Genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen!
Stern von Bethlehem
Verkündet die Weihnachtszeit
In der stillen Nacht.
(c) Sonne79
Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Allen Eulen und Eulerichen und Ihren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ruhige, erholsame Feiertage
Und vielleicht hat das Christkind ja auch Bücher für Euch dabei.
Frohe Weihnachten liebe Eulen
Ich hatte schon Bescherung ( auch Bücher :-]), da ich jetzt gleich los muss ( Arbeit ).
Habt wunderbare Feiertage mit euren Lieben!
auch von uns aus dem Urlaub: Frohe Weihnachten Euch allen
Allen Eulen und ihren Nestmitbewohnern frohe und besinnliche Weihnachten.
Frohe Weihnachten allerseits!
Euch allen schöne Weihnachtstage und viele tolle Bücher unter dem Weihnachtsbaum.
Frohe Weihnachten allen Eulen!
Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage!
Ein Frohes und Friedvolles Weihnachstfest Euch und wenn vorhanden, Euren Familien, Alles Liebe und danke für die vielen schönen Stunden die mir viele von den Eulen bereitet haben.
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten.
Bei uns geht es ruhig, aber schön, zu: Bücher lesen, Musik hören, Kirche, Bescherung, Kartoffelsalat, HdR auf DVD. Jedes Jahr das gleiche Programm - und wir lieben es.
Wir sehen uns nach den Feiertagen
Auch von mir einen herzlichen Weihnachtsgruss und die allerbesten Wünsche für ein frohes Fest und besinnliche Stunden!
Ein ganz dickes Dankeschön an Wolke, den Moderatoren und an allen, die unser Nest so schön machen!
Auch von mir ein schönes und vor allem stressfreies Weihnachtsfest!
Schöne Weihnachtstage und alles Gute für das Neue Jahr wünsche ich euch allen.
Gesundheit, Glück - und Lesezeit :wave.
Auch ich wünsche allen Eulen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und alles Gute für das Neue Jahr
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und harmonische, stressarme Feiertage
Ich wünsche euch Allen einen schönen Weihnachtsabend und ein paar schöne Stunden.
Liebe Grüße
Finnia