Ja, schuldig.
Aber ich war ansonsten ganz brav
Ja, schuldig.
Aber ich war ansonsten ganz brav
Ich war heute auf ner Lesung und MUSSTE ein Buch kaufen. Man kann nicht auf ne Lesung gehen und ohne Buch nach Hause. Das geht einfach nicht.
ZitatOriginal von Booklooker
Ich war heute auf ner Lesung und MUSSTE ein Buch kaufen. Man kann nicht auf ne Lesung gehen und ohne Buch nach Hause. Das geht einfach nicht.
Also irgendwie habe ich das schon geschaft.
Ja, wenn die Lesung doof war oder ich das Buch schon hatte...
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Lesehest hat mich heute gezwungen meinen Geburtstagsgutschein einzulösen.
Also auf ein Neues, 108 Anfang, 2 gelesen= 106 1 gekauft, bin ich also wieder bei 107.
Beim schrotteln kamen wieder 2 Bücher dazu.
Also nochmal, 108 Anfang, 2 gelesen= 106 1 gekauft, bin ich also wieder bei 107. Dann fiel ich dem Schrottelmonster in die Hände. 107 + 2 = 109 und wieder eins gelesen und ich bin wieder am Anfang 108.
Das ist aber mühsam. seufz
So ist es bei mir auch, kuschelhundchen. Start-SUB Fastenrunde 2 war 107, aktuell durch Schrotteln etc. immer noch 107.
Ich habe immer noch keinen Überblick mehr. Mag aber auch nicht noch mal alles zählen.
Ich gucke erst wieder Ende Juni hin.
ZitatOriginal von Booklooker
Ich habe immer noch keinen Überblick mehr. Mag aber auch nicht noch mal alles zählen.
Stell dich nicht so an, du hast Urlaub. Du willst es gar nicht wissen, das ist alles.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Stell dich nicht so an, du hast Urlaub. Du willst es gar nicht wissen, das ist alles.
Das auch
Habe doch gerade erst Klamotten und Schuhe ausgemistet - den Büchern widme ich mich später
Du sollst nicht ausmisten, sondern zählen und dann lesen.
Da hab ich ja dann noch mal Glück gehabt
Muss auch noch das Strafbuch lesen... Haben wir denn ein neues Strafbuch für die Zeit bis Juni? Muss das auch lesen, habe nämlich Experiment Ella gekauft, allerdings für die LR
Also ich habe 5 Bücher gelesen und sollte nun bei 140 stehen Dass ich Bücher vom ET mitgenommen habe, erzähle ich nicht und die zählen auch nicht, weil die ja noch bei meinen Eltern stehen
Macht es euch doch nicht so schwer Ich habe irgendwann einmal gezählt und rechne seitdem jedes gelesene Buch bzw. jedes neue Buch ein. Und durch mein interaktives Bücherregal hab ich sogar ne Kontrolle.
Meine Liste stimmt auch überein, da ich die Neuzugänge vom Eulentreffen schon eingepflegt habe, ich gucke aber nicht vorne auf die Zahl. *überlistetsichselbst*
Booklooker
Wie sieht es denn nächstes Wochenende für die 30 Seiten aus?
Zitat
Dürfte klappen
Bei mir ist ein Wichtelbuch hinzugekommen. Über die "Aktion Lesefreunde" kommen 2 weitere Bücher zu mir. Außerdem habe ich mich für mehrere Leserunden angemeldet, zu denen ich die Bücher noch nicht habe.
Die Bücher vom Eulentisch befinden sich momentan noch bei LeseBär, die bekomme ich erst nächste Woche. Dann habe ich vermutlich einen neuen SuB-Rekord aufgestellt.
Wanderbücher - ich glaube, die darf ich nicht unbeaufsichtigt im Regal lassen, dann vermehren sie sich. Es werden jedenfalls einfach nicht weniger.
Einen kleinen Erfolg kann ich immerhin vermelden: Ich habe seit Beginn des Jahres 2 e-books gelesen. (ok, ich habe 3 gratis-E-books heruntergeladen. Da es aber kindle-e-books sind, die ich nach aktuellem Stand nur am Laptop lesen kann und daher vermutlich nie lesen werde, zähle ich sie mal nicht zum SuB).
Und nein, ich bin nicht süchtig oder so....
Ach ja, das Strafbuch... je nachdem, wann ihr lest, bin ich dabei. Am kommenden Wochenende ginge es am Samstag, Sonntag ist eher ungünstig.
Wenn mich jemand erinnert bin ich bei dem Strafbuch dabei.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SamtpfoteXL
Wanderbücher - ich glaube, die darf ich nicht unbeaufsichtigt im Regal lassen, dann vermehren sie sich. Es werden jedenfalls einfach nicht weniger.
.
Hast du denn wenigstens nach Geschlecht getrennt?
Vielleicht sollte ich das mal versuchen...
Aber welches Geschlecht ist da maßgebend, das des Autors, oder des Protagonisten? Gar nicht so einfach...