Stimmt, ich ja auch
Für Kurzentschlossene: Bücherfasten 2014
-
-
*schleicht sich still und leise rein*
Ich hab dieses Buch heute ausgelesen… erschütternd, schrecklich-schönes Buch.
Ich würds mir sofort kaufen wenn ich euch wäre …
*schleicht sich schnell raus*
-
Heute habe ich ein vorgemerktes Buch aus der Bücherei bekommen.
Also muss ich dann erst mal dieses lesen, bevor es mit dem SuB weitergeht.
Und was soll ich sagen, das Buch von Susannah ist natürlich auch auf meiner Wunschliste gelandet -
Und der Herr Sapperlot wird aus diesem Thred verwiesen wegen groben Unsinn.
-
Herr Sapperlot, den Verweis hast du ja schon von Kuschel bekommen. Daher geht dir bei erneuter Zuwiderhandlung eine Strafe nicht unter 5 Arbeitsstunden zu gemeinnützigen Stunden zugute der Bücherleser am nächsten Eulentreffen zu.
-
Ich war gestern im Kaufland da gab es Mängelexemplare und tata ich bin standhaft geblieben Ich will ja nicht schon wieder eine Arztroman rezensieren müssen
Derweil lese ich gerade ein Leseexemplar und ein weihnachtsgeschenk welches ja sonst auch auf dem SUb gelandet wäre,a lso wenn ich das schaffe darf ich gleich 6 Euro in das Bücherglas packen
-
Mit meinem SuM Abbau komme ich gut vorran. Derweil habe ich bereits 24 Manga, die jeweils einen Seitenumfang von ca. 200 haben, gelesen. Gestern alleine schon 7.
Ob ich heute wieder so viele schaffe ist noch unklar. Eigentlich wollte ich auch einen Death Note Marathon starten. Mal gucken. -
So, Bücherglas ist eröffnet. Bislang sind 3 Euro drin. Wenn ich heute noch Zeit finde könnte ich auf 6 erhöhen
-
Die bösen Facebook Mädels haben gesagt, ich muss das Dschungel-E-Book lesen.
Obwohl ich ja keine Hörbücher faste!!!Dabei habe ich gestern zwei Hörbücher von audible geladen. Ich hatte nämlich noch 7!! Guthaben. Und ohne Hörbuch kann ich nicht schlafen... Aber weil ich so nett bin, werde ich den Schinken lesen und dann rezensieren. Aber erst im April, muss ja meinen SuB abbauen.
-
Zitat
Original von Booklooker
Struppi, ich habe dich eingetragen.
Danke schön!ZitatOriginal von Lesehest
Ich habe mich für 3€ pro Buch entschieden. Dann kann ich erst nach drei Büchern ein neues kaufen, im besten Fall
Ich hatte auch erst überlegt, einen bestimmten Beitrag pro Buch in die Kasse zu zahlen ... aber ich kenne mich, dann würde ich nur noch dünne Bücher lesen.
Deshalb bleibe ich lieber bei einem Beitrag pro Anzahl der Seiten.Bisher habe ich 5€ in meiner Kasse habe noch keine Probleme, nichts zu kaufen/bestellen... allerdings ist meine Wunschliste auf Amazon unheimlich gewachsen.
-
Ich habe schon wieder ein WB aus. Jetzt nur noch eins und dann kann ich wieder an meinen SuB. Ich grübel noch über ein Bücherglas.
-
So, die ersten vier Bücher sind geschafft!
Die Idee mit dem Bücherglas ist toll - ich werde wohl 2,- Euro nehmen.... -
Nehmt ihr die pro gelesenem Buch oder nur für Bücher vom Sub?
-
Ich mache das nur für die Bücher vom SuB
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Nehmt ihr die pro gelesenem Buch oder nur für Bücher vom Sub?ich nehm das pro gelesenem Buch habe ich beschlossen sonst würde sich das Glas nie füllen, wenn ich SUb abbauen würde
-
Ich dachte, der Sinn des Bücherglases ist der SuB-Abbau und nicht, Geld für neue Bücher zu sammeln.
-
Ja, bei mir schon. Deshalb nehme ich ja auch nur SuB - Bücher bzw. für diese Geld für mein Bücherglas -
Ich hatte den gleichen Gedanken wie schnatterinchen. Und ich muss dann ja nicht zwangsweise Bücher davon kaufen sondern kann mich mit anderen schönen Sachen belohnen.
-
Ich habe mir jetzt auch ein Bücherglas gemacht!
Ich werde 3 Euro pro gelesenem Buch vom SuB reintun, und mir dann davon schöne neue Bücher kaufen -
Ich nutze jetzt auch ein Bücherglas: pro Buch unter 500 Seiten 1 €, pro Buch über 500 Seiten 2€. Sonst hab ich zu schnell Geld für neue Bücher zusammen