Mein SUB wird sich auch nicht mehr ändern und ich starte mit 52 Büchern.
Für Kurzentschlossene: Bücherfasten 2014
-
-
Hab heute panisch noch ein Buch gekauft, das musste einfach sein. Bin also noch mal stöbern gegangen und hab durch Zufall ein Buch gesehen, dass auf meiner Amazon-WL steht und hier im Laden nur 4,50€ gekostet hat. Das musste also einfach mit. Und gestern hab ich noch ein E-Book geladen, allerdings kostenlos. Ich glaube das wird doch schwerer als gedacht. Hatte eben schon das Gefühl, noch zwei oder drei mehr mitnehmen zu müssen.
-
Mein SuB ändert sich täglich. Die Manga lesen sich ja auch weg wie nichts. Und es fehlen noch einige Bestellungen.
-
Jetzt hab ich noch ein Kochbuch gekauft, um das ich seit Tagen rumgeschlichen bin. Jetzt kann es aber losgehen.
-
Also, Kochbücher hab ich nicht gezählt.
-
Ich auch nicht, aber Bücherkauf ist Bücherkauf und wäre in 50 Minuten tabu.
-
Na dann geht's ja jetzt los. Viel Erfolg beim SUB-Abbau.
-
Aktuell müsste ich ca. 430 ungelesene Manga haben. Aber ich habe noch unendlich viele Vorbestellungen. Also starte ich mit einem SuM von 430, obwohl noch einige dazu kommen.
Eine schöne Fastenzeit euch allen
-
Meine Start SUB reiche ich noch nach. Aktion umräumen und ausmisten dauert noch ein wenig.
-
Das Bücherfasten 2014 hat begonnen!!!
Ich bin schon super gespannt ob ich es schaffe mit dem Durchhalten!!
Ich wünsche uns allen viel Erfolg!! -
Tschakka das neue Jahr ist schon 12 Stunden alt und ich bin nur einmal kurz in Versuchung geführt worden
-
Heute ist ja Feiertag....ich komme also nicht in Versuchung....als nicht-online Käuferin!
-
Viel Erfolg euch allen beim Fasten!
Dann starten wir mal mit 174 Büchern.
-
Ich bin ja angenehm überrascht. Mit 94 Büchern auf dem SuB liege ich ja deutlich unter meiner Schätzung.
EBooks habe ich ja nicht, oder zäht das nur für diese Aktion runtergeladene "Dschungelbuch" auch? -
Das kann ja was geben. Ich könnte jetzt schon schwach werden
Meine Freundin hat mir (glücklicherweise noch gestern) ein Buch geschenkt. Das hatte ich bei Weltbild schon zig mal in der Hand, habe es aber immer weg gelegt. Jetzt kaufe ich wohl eher Zutaten für Pralinen und Konfekt
-
Ein frohes neues Jahr und guten Start in die Fastenaktion Euch allen!
Hier sind noch meine aktuellen SuB-Werte:
Wanderbücher: 23 (mindestens eins ist noch unterwegs zu mir)
e-books: 89
SuB: 593Immerhin habe ich mir gestern eines aus dem SuB ausgesucht und bin auch schon zur Hälfte durch.... wenn ich jetzt die nächsten 10 Jahre faste, ist er abgebaut
-
Mir ist gerade noch eingefallen, dass demnächst der neue Strobel erscheint. Wäre das dann eine Ausnahme, als einer meiner Lieblingsautoren?
Allerdings würde ich mir das Buch auch nur dann sofort holen, wenn es eine Leserunde dazu geben sollte - bisher sehe ich aber keine. Dann könnte ich auch bis Ende März warten.
-
Ich würde sagen ja. Ich mache das ja auch so. Bisher habe ich schon alles vorbestellt, was geht Hoffe ich. Den neuen Strobel übrigens auch.
Ich kann einen SuB Abbau von 1 Buch vermelden und Buch Nr. 2 (siehe unten) fange ich gleich - spätestens morgen - an. Damit hätte ich dann alle noch offenen Vine Bücher gelesen und mache mich dann erst mal an die vier noch hier schlummernden Wanderbücher.
-
Tag 1 bislang problemlos gefastet. Mein Harry hat noch ca. 500 Seiten und ist so spannend, dass ich sowieso zu keinem anderen Buch (Reader wegen Gewicht mal ausgenommen) greifen würde.
samtpfote
Lieblingsautor und Leserunde wären aber wirklich Gründe, den SuB wieder etwas aufzustocken.kuschel
Genaugenommen zählt das eBook mit, wenn du ansonsten eBooks zählst. (Ich mach das ja nicht, weil sie nach 3 Wochen sowieso keinen Zugriff mehr zulassen. Den Kindle gebe ich jetzt mal seinem Eigentümer zurück. :chen) -
@ sally ich habe sonst ja keine E Books, da liest nur der GöGa. Den Dschungel habe ich ja nur vorsichtshalber runtergeladen.