Welche +
Welche +
Der Büchertisch ist für mich dieses Mal nicht so gefährlich, entweder komme ich ja mit dem Zug der mit einem kleinen Auto, da kann ich nicht soviel einpacken.
kuschel
So klein kann dein Auto gar nicht sein, dass da nicht auch eine dreistellige Anzahl Bücher Platz finden.
Wir ziehen einfach unsere 3 Monate Fasten vor. Dann ist bereits morgen der Beginn und das Ende ist am 28.3. Voilà! Eulentreffen kann kommen.
Booklooker
Super, dann sehen wir uns ja auch noch.
@ Büchersally es wird wenn der C3 von Cocky werden und sie braucht immer allerhand Gepäck.
Ausserdem gilt vorher anfangen nicht, heisst ja Bücherfasten 2014
@Pfötchen wenn das so ausgeht, muss ich mir aber einen kräftigen Mitreisenden suchen, über 6 kg tragen darf ich ja auch nicht, da wird die Luft langsam dünn.
Ansonsten packe ich den Überschuss in ein Paket und bitte Schubi mir das nach zu senden.
Ich nehme mir mal vor, zwei Bücher weniger vom Tisch mitzunehmen, als ich gelesen habe.
Somit hätte ich auch nach dem ET einen SuB-Abbau
11 Bücher oder so lassen sich problems aus Hannover im Köfferchen transportieren. Spreche aus Erfahrung Allerdings weiß ich noch nicht, ob es 2014 etwas mit dem Treffen wird bei mir.
Der Büchertisch beim Eulentreffen ist also das Ende des Buchfastens. Gut.
Ist doch ein schönes Datum. Ich habe auch fest vor endlich mal dabei zu sein.
ZitatOriginal von Büchersally
Wir ziehen einfach unsere 3 Monate Fasten vor. Dann ist bereits morgen der Beginn und das Ende ist am 28.3. Voilà! Eulentreffen kann kommen.
Näää, das geht nicht! Ich habe Thalia für morgen schon seit Tagen angekündigt. Das wäre unfair!!!
ZitatOriginal von Lesehest
Welche +
Wahrscheinlich eh nur bei mir *winktab*
Schon morgen?
Ich wollte mir doch noch eine Kleinigkeit bei Thalia von meinem Gutschein bestellen.. (Gilt als ,,kaufen" eigentlich das Bestelldatum oder das Lieferdatum?)
Geht ja schon gut los mit mir..
Da ich noch einige Vorbestellungen laufen habe und diese bestimmt nicht abblase, würde ich sagen, dass das Bestelldatum zählt
Ich werde es vor dem 1.1. nicht mehr schaffen, meinen RuB zu zählen.
Daher kann ich nur hoffen, dass meine Liste stimmt.
Ich vermelde also 145 als Startzahl.
Dazu kommen noch ein paar nicht bzw angelesene Bücher, die ich von meinen Eltern geliehen habe.
Ich habe auch ein paar Vorbestellungen laufen und habe die schon zun SUB dazugerechnet. Im Moment bin ich bei 150, bin aber noch nicht fertig.
Also OHNE meine Vorbestellungen liegt mein SuM (Stapel ungelesener Manga) bei 436. Und es kommen nochmal ca. 200 dazu
Ich glaube, dass was ich beim Fasten weglese kommt aufgrund diverser Vorbestellungen wieder rein.
Du hast 200 Bücher vorbestellt?
bestellst Du alles, was Dir irgendwie interessant scheint?
Also meine offizielle Startzahl (inklusive E-Books ) ist jetzt genau 90
Ein Buch habe ich in der Bücherei vorbestellt, wenn es verfügbar ist werde ich es mir dann ausleihen.
Ansonsten bin ich gespannt, wie mein SuB am 01. April aussehen wird
Vermelde: SuB -1
Jaha, ihr seht richtig.
Ich lese auch grad eins vom SUB