Ich bin dabei.
Aber geschenkte Bücher sind doch auch ok oder?
Für Kurzentschlossene: Bücherfasten 2014
-
-
Ich bin auch dabei. Allerdings ist mein SUB ungezählt, aber ich glaube (hoffe) es sind unter 100.
Fügst du mich auch zur FB-Gruppe hinzu, bitte? -
Irgendwie streikt die Eule gerade
Ich kann nicht scrollen. Trage euch später nach - Mist! -
Dann schreibe ich auch nochmal hier, was ich mir für diese 3 Monate vorgenommen habe:
Ich habe mir vorgenommen kein Buch zu kaufen und auch keines zu leihen in diesen 3 Monaten. Ich habe ein Buch vorbestellt, was in dieser Zeit geliefert wird (der neue Roman von Susanne Goga) und die Bestellung lasse ich auch bestehen. Ansonsten kommt mir kein Buch oder eBook ins Haus, es sei denn ich bekomme welche geschenkt.
-
Ich hoffe, ich habe jetzt alle nachgetragen.
Erlaubt ist im Grunde, was ihr möchtet. Jeder hat einen anderen Anspruch an sich und seinen SUB. Wenn ich das bei mir so sehe, erlaube ich mir nur lesen, sonst nix. Wird aber wohl nicht so sein. Bei mir liegt der Focus auf nichts kaufen. Ich bin ja auch noch bei einigen WBs angemeldet.
Aber wenn ihr möchtet, kann ich in den Anfangspost noch was übernehmen.
-
Kiwi, du müsstest mir noch sagen, wer du bei Facebook bist - in der Eulenliste habe ich dich nicht gefunden. Und dann muss ich dir erst eine Freundschaftsanfrage schicken, bevor ich dich adden kann.
-
Zitat
Original von Booklooker
Kiwi, du müsstest mir noch sagen, wer du bei Facebook bist - in der Eulenliste habe ich dich nicht gefunden. Und dann muss ich dir erst eine Freundschaftsanfrage schicken, bevor ich dich adden kann.Hast PN, Booklooker.
-
Okay mein SUB liegt bei 169 - da muss was getan werden!
-
Ich wäre auch gern dabei - ich habe vor Weihnachten mal wieder meinen SuB vergrößert, dem muss ich Einhalt gebieten
Du kannst mich auch gern zur Facebook-Gruppe hinzufügen
-
Ich möchte auch gerne mitmachen - bei mir gibt's dann nur Rezi-Exemplare und Geschenke. Ich habe im Moment nur eine LR anstehen, das Buch kaufe ich noch vor Jahresende.
Booklooker, du kriegst eine PN mit meinem Facebook-Namen
-
Wenn ich es gleich noch schaffe, trage ich euch noch ein.... Und adde euch zur Gruppe.
Hier ist die Strafe: Wer sich in der im Eingangspost genannten Zeit ein Buch kauft, das nicht zu den Ausnahmen zählt, der muss das beigefügte Buch lesen und rezensieren. Wenn einer von euch keinen Kindle hat, dann finden wir was anderes "schönes". Ladet es euch am besten schon runter, es ist heute für unglaubliche 0,00 Euro zu haben. Ich habe es schon runter geladen
-
Ich habe keinen, so entgeht mir eben doch ne ganze Menge an Buchkaufverführungen
-
Zitat
Original von Susannah
Ich möchte auch gerne mitmachen - bei mir gibt's dann nur Rezi-Exemplare und Geschenke. Ich habe im Moment nur eine LR anstehen, das Buch kaufe ich noch vor Jahresende.Booklooker, du kriegst eine PN mit meinem Facebook-Namen
Leserunden sind ja ausgenommen zumindest war das in den Anfangsbedingungen so.
-
Ich glaube, ich MUSS mitmachen... für mich gibt es wohl sonst keine Rettung mehr. Je mehr ich mir vornehme, nichts zu kaufen, desto weniger gelingt es mir.
Mein SUB liegt jetzt bei 1165. Und was ich jetzt nicht sehen möchte, ist dieser hier:
Ja, bitte trag mich mit ein, booklooker.
DankeP.S. Bei FB bin ich nicht.
-
Hmmmmm....mal ne doofe Frage eben.....Wie heißt denn die Gruppe bei FB eigentlich?
-
bis grade eben hab ich noch gedacht, ich müsste auch unbedingt mitmachen, dann hab ich killerbinchens SuB Zahl gesehen
Mein SuB ist nicht genau gezählt, aber so bei 200 dürfte er auch liegen...
Also mache ich auch mit und bei mir heißt es : ES WIRD NIX NEUES GEKAUFT!!Ausnahme wären dann also : Wanderbücher, Rezibücher, Gewinnspiele,
Bei FB bin ich nicht....
Einen Reader hab ich auch nicht....Strafe:
Für jedes neugekaufte Buch geht ein Gesundheitspaket an BrunoPet
http://www.freundeskreis-bp.de/gpaket.php -
Ansich würde ich voll gerne mitmachen, aber ich muss noch im Januar die eine oder andere Überweisung aufgeben, da sie sonst (glaub ich) verfällt. Sobald ich das gemacht habe, würde ich gerne mitmachen. Allerdings mit Manga (wenn das erlaubt ist?).
Ich würde dann die noch kommenden Manga zum SuM dazuzählen.
Somit würde ich nicht am 1.1.14 starten sondern erst dann, wenn die Überweisung aufgegeben ist. Natürlich hänge ich die verlorene Zeit bei mir hinten dran. -
-
Hier muss ich mitmachen. Alleine kriege ich es ja nicht gebacken, mich zu beherrschen. Mein SUB ist allerdings auch ungezählte, wächst aber insbesondere seit ich den Kindle habe, in rasendem Tempo. Das geht so nicht weiter.
Allerdings stehen bei mir - gerade im Januar - quasi nur Leserunden an, aber vielleicht verlängere ich dafür das Fasten um einen Monat.
Der SUB muss kleiner werden.
Wegen FB melde ich mich per PN.
-
Ich mach mit. Aktueller SUB 1316 *husthust* am Jahresende wird nochmal aktualisiert.
Und bitte in die FB-Gruppe aufnehmen