Ich lese gerade ein Buch von meinem Weihnachtsgeschenke-Stapel, nachdem ich mein letztes Geburtstagsbuch schon Anfang des Monats gelesen habe.
Für Kurzentschlossene: Bücherfasten 2014
-
-
Dadurch das ich krankgeschrieben bin (mal wieder die Grippe...) komme ich mit dem SuB-Abbau ganz gut voran. Aber das wird sich sicher wieder ändern, wenn der Alltag kommt.
-
Gute Besserung!
-
Bibliocat - die Hauptsache ist, du bist nicht so krank, dass du nicht einmal mehr lesen magst! Gute Besserung.
Ich habe mir gerade ein recht altes Buch von SuB Stapel geholt: Simon Winchester: Der wilde Strom. Obwohl politisch nicht mehr ganz aktuell ein faszinierendes Buch über China und den Jangtse.
-
Von mir auch gute Besserung!
Ich liege leider selber seit zwei Tagen mit einer Grippe im Bett und ich konnte fast gar nichts lesen in der Zeit, das war mir zu anstrengend.
Aber zum Glück habe ich noch ein paar Hörbücher daheim, das geht immer! -
bibliocat und Rouge, gute Besserung euch beiden!
-
Gute Besserung an alle Grippe Geplagten!
-
Gute Besserung
Mir ist heute bei BT schon wieder ein Buch ins Körbchen gehüpft. Ich gebe zu, ich bin süchtig. Aber nun ist wirklich Schluß. Die Suchaufträge bei BT sind auf Pause gesetzt und in der Bücherei nur noch für Kind und Kegel ausgeliehen.
-
Vielen Dank Ihr Lieben!
Mir geht es langsam besser (vorallem, seit ich weiß', daß ich lt.Blutprobe keinen Virus habe, sondern "nur" Erkältung :lache).Zur Bücherei traue ich mich zur Zeit nicht - da würde ich nur wieder Bücher ausleihnen und meinen SuB nicht beachten. Schwer fällt mir, mich bei keinen neuen Wanderbüchern anzumelden.
Rouge : Gute Besserung!
-
Melde: ich bin brav, jawoll. Immer noch nichts gekauft, und auch keine neuen Wanderbuch-Anmeldungen mehr. Der Abbau meines SuBs und WB-Stapels gehen leider nicht recht vorwärts, viel zu wenig Lesezeit.
Morgen beginnt allerdings eine Leserunde, das Buch befand sich im SuB, daher hatte ich mich angemeldet, also wieder eins weniger.
Allen Grippe-Geplagten wünsche ich gute Besserung.
-
Ab morgen abend ist der Mann wieder daheim (nach 2 Wochen Abwesenheit)
Bis dahin nutze ich noch die Zeit zum SUB-Abbau. -
Letztes WE habe ich mir mal meinen SUB etwas genauer angesehen und ich fürchte, dass ich längst nicht alles davon immer noch lesen möchte. Vielleicht, wenn ich mich mal aufraffe, geht der Abbau ziemlich schnell? Anlesen, aussortieren, vielleicht verkaufen... auch eine schöne Methode
-
Zitat
Original von ginger ale
Letztes WE habe ich mir mal meinen SUB etwas genauer angesehen und ich fürchte, dass ich längst nicht alles davon immer noch lesen möchte. Vielleicht, wenn ich mich mal aufraffe, geht der Abbau ziemlich schnell? Anlesen, aussortieren, vielleicht verkaufen... auch eine schöne MethodeVor derselben Herausforderung steh ich nun auch... Es gibt doch so ein paar Bücher, an denen ich wohl einfach keinen Spaß haben werde (z.B. habe ich mich nun durch Eragon 1 gequält und hab die anderen drei Bände noch auf dem SuB..).
Ich hab noch nie Bücher verkauft... Gibt's hier irgendwelche Empfehlungen wo sich Bücher am besten verkaufen lassen?Achja und zu meinem SuB: Ich habe bisher neun Bücher gelesen und bin somit unter die 70er-Marke gerutscht
-
Ich habe vorher aussortiert und verkaufe bei booklooker.de. Damit habe ich bislang die besten Erfahrungen gemacht.
-
Heute sind drei Bücher eingetrudelt - allerdings sind das Rezensionsexemplare
-
Vielen Dank an alle die mir gute Besserung gewünscht habe.
Leider bin ich immer noch nicht so richtig fit. Aber lesen geht zum Glück schon wieder.
Ich denke morgen kann ich mit einem weiteren Buch von meinem Sub beginnen -
Gekauft hab ich bisher weiter nix, aber die Wanderbücher trudeln hier regelmäßig ein. Kaum eins ausgelesen, ist das nächste schon im Briefkasten, deshalb klappts nicht so richtig mit dem SuB-Abbau....
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, immer abweschelnd ein Wanderbuch und ein Eigenes zu lesen, aber wenn hier 5 Wanderbücher liegen, würde das bedeuten , dass das Letzte erst nach ca nem Monat weiterwandert.
Das kann iwie mit meinem Gewissen nicht vereinbaren Ich wird schon kribbelig, wenn mal eins länger als 2 Wochen liegt.... -
Heute ist bei mir auch ein Rezensionsexemplar angekommen. Aber das gehe ich direkt als nächstes an, also verweilt es nicht lang auf dem SUB.
-
Neuer Stand: SUB -6 = 119
Trotz wenig Lesezeit läuft es ganz gut, finde ich. -
Heute Morgen war's wieder schwer, da sind gleich 3 Bücher auf dem Wunschzettel gelandet *luft zufächel*