Und Death Note 2 ist gelesen. So langsam wird es zwischen L und Light richtig heiß. Zwei super Gegner die sich in nicht nachstehen.
Jetzt werde ich erst einmal eine Weile surfen, bevor ich dann mit dem 3. Teil starte.
Lese - Weihnachtsferien/ Lese - Weihnachtsurlaub
-
-
Jetzt konnte ich doch tatsächlich heute noch mein Buch beenden. Das hätte ich nicht gedacht. Aber umso schöner ist es
Jetzt schaue ich mir Dokumentationen an und surfe nebenher. Ich denke, dass ich morgen dann mit dem angehängten Buch anfangen werde.
-
So. Die ersten Seiten von "Hundert Namen" sind gelesen. Jetzt verkrümmel ich mich ins Bett. Ab morgen hat mich der Alltag so halb wieder und ich klemme mich hinter meine Dissertation. Zumindest bis zum späteren Nachmittag möchte ich was dafür tun, damit ich mich nach dem Training wieder lesen belohnen kann. Man muss sich nur selbst erpressen. Dann geht alles
Allen die frei haben, wünsche ich einen schönen (Lese-)Tag!!
-
Ich habe mit "Taken 2" mit Liam Neeson angeschaut. Nettes Actionteil, muss auch manchmal sein.
Jetzt werde ich im Bett noch mit der letzten Heckenritter-Kurzgeschichte anfangen. Einen schönen Abend euch allen noch
-
Und der dritte Band von Death Note ist gelesen. Ob ich den vierten noch anfangen werde, weiß ich nicht. Eine leichte Müdigkeit ist ja schon vorhanden. Ich lass mich mal selber überraschen.
-
Guten Morgen!
Bin gestern mit "Night school 3" weiter gekommen. Das Buch ist gut, nur komme ich nicht so schnell voran.
ZitatOriginal von Susannah
Ich habe mit "Taken 2" mit Liam Neeson angeschaut. Nettes Actionteil, muss auch manchmal sein.Habe ich auch neulich gesehen und fand den ganz gut.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
-
Guten Morgen!
Ich habe gestern Abend noch die ersten 30 Seiten der letzten Heckenritter-Kurzgeschichte gelesen und möchte das Buch heute beenden.
Jetzt gehe ich aber erstmal ins Fitnessstudio. Heute nachmittag muss ich noch bügeln, ansonsten hab ich heute erstmal nix vor. Im Moment lädt noch die erste Folge der neuen Sherlock-Staffel, die werde ich mir heute Abend gönnen
-
Hallo liebe Eulen,
ich habe schon die ersten 20 Seiten von meinem neuen Buch beginnen können. Aber gleich geht's zur Arbeit und heute Abend wird weitergelesen.
-
Ich kann mich jetzt echt nicht entscheiden, ob ich mein Buch weiterlesen soll oder doch liebe Rezis schreiben soll Hmm. Ich werd wohl ein bisschen was lesen und danach essen.
-
Ich habe gestern doch noch den vierten Band von Death note gelesen und ich muss sagen, es wird immer spannender. Jetzt hat Light sich sogar seine Freiheit nehmen lassen.
Gegen Nachmittag geht es nach Köln und dann werde ich mich Abends kurz mit einen Freund treffen. Also könnte ich den einen oder anderen Band von Death Note also noch schaffen.
-
Ich wünsche allen ein frohes Neues!
Ich komme erst heute zum Schreiben, gestern habe ich den Tag verdaddelt, quirligen Besuch bekommen, abends war langer Krimiabend. Zum Lesen bin ich nur nachts gekommen, und dabei gleich eingeschlafen. Aber heute Morgen habe ich mir ein Lesestündchen im Bett geleistet.
Solange die Nachtigall singt gefällt mir so gut, dass ich kaum vorwärts komme, weil ich mir zwischendurch immer wieder Stellen aufschreibe - habe extra eine Art Lesetagebuch dafür begonnen.@ Finnia - Hundert Namen von Cecilia Ahern könnte mir vom Thema her gefallen. Klingt reizvoll.
Ich befürchte allerdings, dass es irgendwie kitschig und klischeehaft sein könnte. Darum bin ich auch mal sehr gespannt auf deine Meinung dazu.Edit: Der Tippfehlerteufel hat wieder mal die Finger im Spiel gehabt
-
Zitat
Original von Susannah
Ich habe mit "Taken 2" mit Liam Neeson angeschaut. Nettes Actionteil, muss auch manchmal sein.Ja, den fand ich auch unterhaltsam. Wenn allerdings Homeland als Alternative dagegen steht, wüsste ich nicht, wie ich mich entschieden hätte
Ich mache es mir schon wieder auf dem Sofa gemütlich mit meinem Repairman Jack. Da ging gestern ein langer Tag zu Ende mit viel Action und Aufregung und ich bin sehr gespannt, was Jack in Kalifornien erleben wird.
So muss Urlaub sein!
-
Wuermchen : "Taken 2" war nur ausgeliehen, Homeland hab ich zu Hause. Das war letzten Endes der entscheidende Grund.
Bügeln erledigt, jetzt hab ich nix mehr vor. Also geht es jetzt mit "Der Heckenritter von Westeros" weiter - auf S.300. Das Buch hat 413 Seiten, sollte also heute noch zu schaffen sein
-
ich bin heute erst wieder richtig zum lesen gekommen. Die Silvesternacht war einfach zu kurz, so dass ich gestern zu nix in der Lage war. Dafür fing mein Buch sehr gut an (auch wenn es eine unschöne Szene war) und ich freue mich schon sehr, es weiter zu lesen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich vor dem Training noch ein paar Seiten
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch ein frohes, gesundes und lesereiches neues Jahr!
-
So da unser Internet heute fast die ganze Zeit nicht ging konnte ich die Zeit mit lesen verbringen. Habe jetzt noch 98 Seiten vor mir. Mal sehen, ob ich die schaffe bevor ich zu meinem Freund fahre.
-
Ich habe jetzt noch 60 Seiten vor mir, war eben noch shoppen und habe Geburtstagsgeld ausgegeben
Nachher werde ich mein Buch dann beenden.
-
Hab jetzt Deathbook beendet. Man war das spannend. Bis zum Schluss weiß man nicht, wer der Täter ist und ob sie ihn überhaupt kriegen! Tolles Buch zum Jahresanfang! Kann gerne so weitergehen
-
Ich habe gestern, nach ausgiebigem Mittagsschlaf, mein Buch beenden können. Es war bis zum Schluss wirklich super spannend und ich kann es nur jedem Thriller-Fan empfehlen.
Heute habe ich dann ein Buch von meinem Alt-SuB angefangen - "Zwanghafte Gier" von Hilary Norman. Habe bis jetzt gut 40 Seiten gelesen und ich weiß noch nicht so recht, wie es mir gefällt, da ich bis jetzt noch nicht rausgefunden habe, um was es wirklich geht. Aber ich bin halt auch von meinem Vorgänger-Buch verwöhnt ;-). Es wundert mich bis jetzt ehrlich gesagt nicht, dass das Buch auf dem Alt-SuB gelandet ist
-
@ypsele: Zwanghafte Gier habe ich vor ein paar Jahren gelesen. Ich bin gespannt was du dazu sagst.
ginger ale : Ich halte dich am Laufenden. Viel kann ich dir zu "Hundert Namen" noch nicht sagen. Bin noch nicht so weit gekommen. Kitschig finde ich es bisher jedenfalls noch nicht.
@Topic: Ich war heute brav und habe mich meiner Dissertation gewidmet. Gelesen habe ich nur in der kurzen Mittagspause. Jetzt werde ich ein wenig entspannen und vor dem Einschlafen vielleicht noch ein paar Kapitel lesen.
Liebe Grüße
Finnia
-
Hallo ihr Lieben, ich musste heute ja wieder arbeiten Gott sei dank ist ja morgen schon wieder der letzte Tag vor dem Wochenende.
Gelesen habe ich natürlich noch nichts. Werde jetzt erstmal ein bisschen eulen und dann noch ein paar Seiten lesen, bevor mir die Augen zufallen.