Und der 5. Band von PSME ist gelesen. Jetzt werde ich erst einmal im Internet ein bisschen surfen, meine Augenbrauen zupfen, dabei eine DVD schauen und dann mit dem 6 Band beginnen. Bis zur 10 werde ich es sehr wahrscheinlich nicht mehr schaffen, dafür aber morgen. Mal sehen.
Lese - Weihnachtsferien/ Lese - Weihnachtsurlaub
-
-
Ich musste heute leider arbeiten und bin deswegen noch gar nicht zum lesen gekommen. Bei uns in der Arbeit war heute die Hölle los. Ich bin ganz schön geschafft jetzt. Gestern habe ich noch mein letztes Buch für 2013 beendet. "Shining " hat mich auch beim zweiten mal lesen wieder sehr beeindruckt.
Ich wünsche Euch jetzt noch allen einen schönen Abend! -
So. Meiner Rübe geht es wieder gut. Das Kopfweh hat aufgehört und deshalb gehe ich jetzt ins Bett und werde noch ein paar Seiten lesen bevor ich dann hoffentlich bald einschlafe.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
-
N'abend Ihr Lieben
heute musste ich arbeiten, ich habe aber dennoch vorhin den King beendet. Was für ein Buch und ich denke immer noch über den Schluss nach.
Jetzt schaue ich Phoenix (ja, Bildung muss auch sein ) und morgen beginne ich mein wahrscheinlich letztes Buch in 2013.
Susannah
Ich habe es mal in meiner Jugend mit King versucht und fand die Einführungen so elend lang. Dieses Jahr habe ich dann "Under the Dome" gelesen und fand seinen Stil toll. -
Ich habe meinen Krimi "Totensonntag" beendet. Es war zum Schluss mal wieder für mich sehr überraschend wie es ausgegangen ist. Es nahm nochmal eine ungeahnte Wendung. Hat mir gut gefallen. Bis jetzt haben mir aber alle Regiokrimis von Andreas Föhr gefallen.
Welches Buch ich als nächstes lese, das muss ich mir erst noch überlegen. Heute werde ich kein neues mehr beginnen. Wahrscheinlich schau ich jetzt noch ein wenig TV und dann gehe ich ins Bett. Wird ja morgen wohl etwas länger.
-
Ich bin mit "Adrenalin" von Michael Robotham nun durch und starte einen neuen Versuch mit dem neusten House-of-Night-Band... Inzwischen lese ich die Bücher irgendwie nur noch der Vollständigkeit halber. Eigentlich auch nicht richtig, oder? Naja... mal schauen... wenn ich wieder nicht "reinkomme", dann such ich mir im neuen Jahr einfach etwas anderes raus
-
Zitat
Original von Evilangel
Ich bin mit "Adrenalin" von Michael Robotham nun durch und starte einen neuen Versuch mit dem neusten House-of-Night-Band... Inzwischen lese ich die Bücher irgendwie nur noch der Vollständigkeit halber. Eigentlich auch nicht richtig, oder? Naja... mal schauen... wenn ich wieder nicht "reinkomme", dann such ich mir im neuen Jahr einfach etwas anderes raus
Werden die denn immer schlechter? Ich fand den ersten ganz gut.So, die Augebrauen sind gezupft (wie ich das immer wieder hasse).
Jetzt schaue ich noch die letzte Folge von Bones, bevor ich mit dem 6. Band von PSME beginne. Obwohl es recht groß geschrieben und wenig Text ist, komme ich nicht so gut voran wie ich es mir gedacht hätte oder ich es gewohnt bin. -
So, bin vom Training zurück, wir haben heute recht lange gemacht...
Mein Buch hatte ich vorhin ja beendet und ich weiß auch schon, welches folgen wird. Nämlich Wachgeküsst von Sarah Harvey. Nur wann ich damit beginne, weiß ich noch nicht Heute bin ich schon zu müde dafür und ob ich morgen zum Lesen komme, weiß ich noch nicht... sonst halt im neuen Jahr
-
Bei dir whiteroses bin ich immer wieder verblüfft. Du liest so viele Bücher im Monat, im Jahr, am Tag,... und trotzdem ist dein SuB so hoch. Kaufst du so viel?
So, die Folge habe ich zu Ende geguckt (es wurden doch zwei). Jetzt will ich mit den 6. Band starten. Vielleicht schaffe ich ja noch den einen oder anderen Band heute.
-
Mit den 6. Band bin ich noch fertig geworden, doch so langsam werde ich dann auch mal aufhören. Sollte ich noch was lesen, dann wird das nicht sonderlich viel sein und auch nicht viel bringen. Eventuell einen kleinen zum abschalten wie Madoka Magica 1, aber ich bezweifle das doch sehr. Bin immerhin schon ein wenig schläfrig.
-
Zitat
Original von JustMeNico
Werden die denn immer schlechter? Ich fand den ersten ganz gut.Naja, was heißt schlechter... es wird mir langsam einfach zu viel.... die ersten Bände fand ich auch noch sehr gut... aber inzwischen ist es der (glaub ich) 11. Band... und vom 1.-11. sind zeitlich gerade mal ein paar Monate vergangen...
An manchen Stellen denk ich mir immer "das hätte man auch kürzer fassen können und wäre dann mit 4-5 Büchern ausgekommen" -
Guten Morgen
Alle gut geschlafen? Gestern habe ich nur noch ein paar Seiten gelesen, obwohl ich noch recht lange munter war. Ich hab mal mein Facebook Profil aufgeräumt und meine Freundesliste entrümpelt. Gegen 10.00 werde ich einkaufen gehen und dann den Wohnungsputz erledigen, damit ich am Abend lesen kann.
Ich wünsche euch bis dahin einen schönen Tag.
-
Guten Morgen
ZitatOriginal von JustMeNico
Bei dir whiteroses bin ich immer wieder verblüfft. Du liest so viele Bücher im Monat, im Jahr, am Tag,... und trotzdem ist dein SuB so hoch. Kaufst du so viel?
sieht ganz so aus... wenn du wüsstest, wieviele es dies Jahr geworden sind.. da habe ich einen persönlichen Rekord aufgestelltIch wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! (nur für den Fall, dass ich ansonsten nicht mehr dazu komme ) Kommt gut rein und freut euch auf ein schönes, lesereiches, spannendes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr.
-
Guten Morgen!
Ich wünsche euch allen auch schonmal einen guten Rutsch, falls ich nicht mehr reinschaue. Falls ich heute zum Lesen komme, werde ich an "Der Heckenritter von Westeros" weiterlesen. Bin in der Kurzgeschichte gestern Abend doch nicht mehr weiter gekommen, weil ich an Breaking Bad hängenblieb
-
Hallo
Hab mein Buch gestern dann doch noch fertig gelesen (wer hätte das gedacht). Ich fand es zwar nicht mehr so langweilig wie noch zuvor, aber es hat mich trotzdem nicht vom Hocker gerissen.
Jetzt werde ich noch ein bisschen eulen, einige Rezas schreiben und dann mache ich mich an das nächste Buch! -
Guten Morgen
ich mache es mir heute mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich, bis ich gegen 20 Uhr fürs Silvesteressen abgeholt werde.
-
Ich schnappe mir jetzt auch mein Buch und werde noch bis zum Mittagessen lesen. Mal kucken, wie weit ich bei der Kurzgeschichte komme. Starten werde ich auf S.162.
-
Liebe Susannah,
Alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Hab es gerade in der Plauderecke gelesen und gratuliere dir auch hier sehr herzlich. Lass dich schön feiern.
-
Da schließ ich mich gleich mal an!! Alles Gute zum Geburtstag, liebe Susannah!!!
Auch an alle anderen an dieser Stelle gleich mal alle guten Wünsche fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit, Glück, Erfolg, Frieden, Harmonie...
Und natürlich ein sehr schönes entspanntes Lesejahr mit vielen tollen spannenden, rührenden, beeindruckenden Büchern!
Ich hab gestern abend dann endlich noch bisschen gelesen - hab mit Noah angefangen, und ich bin jetzt grad auf S. 84 und find es echt super!!! Es geht um verschiedene Personen/Handlungsstränge, wobei noch nicht klar ist, wie sie alle zusammenhängen. Aber jedes für sich ist schon mal interessant und spannend!
Ich freu mich schon total auf die Leserunde!
2010 hab ich Sebastian Fitzek bei ner Lesung persönlich kennengelernt und hab zwei Fotos von mir und ihm gemeinsam auf meinem alten Handy - aber ich hab schon alles probiert, ich kann die Bilder partout nicht per Mail oder MMS verschicken. Das k... mich echt an!!! Hätte ihm so gern das Bild gezeigt oder geschickt!
-
Hach, eine Woche Urlaub und jeden Tag ein Buch zu lesen, dass ist doch was feines.
@ Belle Affaire
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!Und dir Susannah alles alles Gute zum Geburtstag!