Nachdem ich mich mal aus dem Bett aufraffen konnte, habe ich mir nun eine kurze Mangareihe ausgesucht, die "Another" heißt. Soll ein bisschen Horror sein, doch so sicher bin ich mir da noch nicht. Aber ich bin ja auch erst beim ersten Teil von Vier. Ich bin dann mal
Lese - Weihnachtsferien/ Lese - Weihnachtsurlaub
-
-
So, der Besuch ist weg, die Küche wieder aufgeräumt, jetzt eule ich noch ein wenig und dann mache ich mich an den 3. Abschnitt von "Der verbotene Fluss".
-
Auf englisch komme ich echt langsam voran. Aber ich bleibe dran und lese noch eine Weile. Bin grad mitten im Showdown.
-
ich glaube, so langsa, habe ich genug für heute gelesen. Bis Seite 203 bin ich gekommen. Nun werde ich mich eher aufs Dvd-gucken einrichten. Habe ja genug zu Weihnachten bekommen.
-
Hallo ihr Lieben
Hattet ihr einen schönen Tag? Gerade habe ich das wunderbarte Buch beendet, das ich jemals gelesen habt. Ich kann euch "Ein ganzes halbes Jahr" uneingeschränkt empfehlen!! Bin noch ganz aufgewühlt davon. Deshalb werde ich auch erst morgen mit dem nächsten Buch beginnen, jetzt noch ein wenig eulen und dann bald schlafen gehen.
Liebe Grüße
Finnia
-
Ich hab den ganzen Abend fern gesehen und somit keine Seite gelesen. Jetzt werde ich zu Bett gehen und vielleicht noch ein Kapitel lesen.
Vielleicht wird es morgen besser.Finnia : jetzt hast du mich echt neugierig auf das Buch gemacht. Ich hatte es schon mal in der Hand. Vielleicht ist es ja auch was für mich. Mal schauen...
-
Mit Another bin ich gut vorwärts gekommen. Ansich gefällt mir die Serie schon, doch ich hatte mir mehr erhofft. So wirklich überzeugen tut sie mich nicht. Jetzt sind es noch 2/4 Bänden und dann ist die Reihe auch für mich abgeschlossen. Vielleicht schaffe ich das sogar noch heute.
-
-
Danke, Susannah! Das liest sich gut. Ich denke, ich werde es auch bald lesen müssen.
-
Mit Another bin ich heute noch mit fertig geworden. Also ist mein SuM -4. Doch morgen will ich in die Stadt gahren und mir ein paar Fairy Tail Bände kaufen. Da geht der SuM eh wieder hoch
Ich bin noch am überlegen, ob ich mit der Bahn oder mit dem Auto fahren soll. Währrend der Zugfahrt könnte ich lesen und könnte so an meinen SuM lesen. Mit dem Auto bin ich unabhängiger und schneller wieder daheimIch überlege es mir nochmal. Another war ein Manga der ins Genre Horror fallen sollte, doch da war so gut wie nichts horrorlastiges vorhanden. Ein Manga für zwischendurch, der mich aber nicht begeistern konnte.
-
Guten Morgen!
Ich bin heute früh schon wieder viel früher aufgewacht als mir lieb ist und habe versucht zu lesen. Weit bin ich aber nicht gekommen, war mit meinen Gedanken woanders, was ich daran merkte, dass ich ganze Abschnitte las und nicht wusste, was drinsteht.
Das mag an mir liegen, denn es gibt einiges, was mich sehr beschäftigt, aber auch an den vielen detailreichen Beschreibungen in Der Ruf des Kuckuck. Ich mag das Buch immer noch, aber ich finde es anstrengend. Man braucht volle Konzentration... -
Finnia und bienchen:
Ein ganzes halbes Jahr fand ich auch sehr gut. Das wunderbarste Buch, das ich gelesen habe, ist es für mich nicht, ich kenne ich einige, die weit besser geschrieben sind und mich inhaltlich ebensosehr mitgenommen und berührt haben. Aber es gehört zu den Büchern, die ich nicht so schnell vergessen werde. -
ginger ale : Welches fandest du denn zum Beispiel noch besser?
Heute habe ich beinahe den ganzen Tag Zeit zum Lesen! Herrlich. Ich werde gleich mit: Der Todeskünstler von Cody MyFadyen beginnen. Wahrscheinlich werde ich damit gleich in ein Kaffeehaus in der Nähe spazieren. So gern ich auch zu Hause bin, mal ein, zwei Stunden ohne Eltern, die um einen herumwuseln, sind auch ganz fein
Kurzbeschreibung
Das Grauen ist hier. Smoky Barrett riecht den Tod, als sie die Tür öffnet. Der Boden und die Wände sind mit Blut getränkt. Auf dem Bett liegen zwei tote Körper - geschändet, entstellt, ausgeweidet. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Der Todeskünstler hat sie besucht. Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Er will sie in den Wahnsinn treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Er wird wieder zu ihr kommen ...
Liebe Grüße
Finnia
-
-
Danke, whiteroses. Hast du es gelesen?
-
ja, hab's gelesen und fand es gut. ich glaube, Teil 3 will demnächst dann auch mal gelesen werden...
-
Zitat
Original von whiteroses
ja, hab's gelesen und fand es gut. ich glaube, Teil 3 will demnächst dann auch mal gelesen werden...Der liegt auch schon bereit. Vielleicht machen wir eine Minileserunde daraus?
-
Bin auch mal wieder dabei!
Fange gleich mit "Dämon, Dämon an der Wand" von Jim C. Hines an. Das letzte (dritte) Buch aus der Reihe hat mir nicht so gefallen, hoffentlich wird das hier besser -
Huhu!
Mit meinem Buch bin ich mittlerweile auf Seite 172 und es gefällt mir nach wie vor gut. Das einzigste was mich bei dem Autor manchmal stört sind die Fehler im Buch. Erst hieß es, Jennifer hätte sich den Arm gebrochen und weiter hinten wars auf einmal nur noch der Finger.
Leider hab ich sowas schon mal in seinen Büchern entdeckt."Ein ganzes halbes Jahr" ist gestern nun auch auf meiner Wunschliste gelandet.
-
Zitat
Original von Jessamy
Huhu!Mit meinem Buch bin ich mittlerweile auf Seite 172 und es gefällt mir nach wie vor gut. Das einzigste was mich bei dem Autor manchmal stört sind die Fehler im Buch. Erst hieß es, Jennifer hätte sich den Arm gebrochen und weiter hinten wars auf einmal nur noch der Finger. :rolleyesLeider hab ich sowas schon mal in seinen Büchern entdeckt.
"Ein ganzes halbes Jahr" ist gestern nun auch auf meiner Wunschliste gelandet.
Das ist natürlich ärgerlich