ich konnte mich heut abend auch nicht mehr so richtig auf mein Buch konzentrieren und war daher viel im Netz unterwegs. Daher habe ich von Gone Girl auch noch nicht so viel gelesen. Aber morgen sieht es hoffentlich anders aus.
Lese - Weihnachtsferien/ Lese - Weihnachtsurlaub
-
-
Ich habe gestern einige Seiten von "Noah" geschafft
-
Zitat
Original von wirbelwind
Ich habe gestern einige Seiten von "Noah" geschafftUnd? Wie gefällt es dir bis jetzt? Ich bin begeisterter Fitzek-Fan, kam aber bisher noch nicht dazu, mir das Buch zu kaufen. Sein letztes Buch (Der Nachtwandler) fand ich auf der einen Seite ganz gut, weil es mal was anderes war, andererseits war es auch schon ziemlich "abgedreht", wenn ihr versteht, was ich meine ;-).
-
Guten Morgen!
Heute komme ich erst nachmittags zum lesen, da vorher jede Menge kochen, futtern und die zweite Bescherung angesagt sind Aber dann möchte ich mit "Der Heckenritter von Westeros" weitermachen. Da habe ich nur die ersten paar Seiten schon gelesen, starte heute auf S.20. Die erste Geschichte würde ich heute gerne lesen.
-
Hallo!
Weit bin ich gestern nicht mehr mit "Weihnachten mit Husky" gekommen. Ich war dann einfach zu müde, obwohl es sich bisher gut liest. Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man denjenigen nicht anzeigen will, der einen Welpen lebensbedrohlich verletzt.
So nun werde ich aber noch ein paar Seiten lesen! Starten werde ich auf Seite 26.
-
Bin bei meinem Buch (Dan Waddell, Das Erbe des Blutes) gestern noch bis S. 222 gekommen. Noch 50 Seiten, dann ist es ausgelesen. TOLLES BUCH, ich will gar nicht, dass es irgendwann zuende ist :-(.
-
Guten Morgen zusammen. Wir sind bei meinen Schwiegereltern und hier habe ich auch an Weihnachten immer viel Zeit zum Lesen. Ich stecke mitten in "Sinner" von Sara Douglass. Die LR dazu beginnt ja übermorgen. Es macht Spaß wieder in Tencendor zu sein. Und ich bin ein bisschen stolz darauf, wie leicht mir das Lesen auf Englisch hier fällt. Die erste Trilogie war ja für mich die erste, die ich komplett im Original gelesen habe.
Ich wünsche euch einen entspannten 2. Weihnachtsfeiertag!
-
Guten Morgen,
der Milchkaffee steht bereit und ich habe heute den ganzen Tag zum lesen ... einfach herrlich!
"By the Sword" habe ich schon zu 66 % durch und habe vor, heute nicht vom Sofa aufzustehen, bevor die letzte Seite gelesen ist, mal sehen, ob ich das schaffe. Es ist richtig klasse, wenn man mal länger an einem Buch dran bleiben kann und nicht nur abends mal schnell ein paar Seiten liest.
Außerdem schiele ich mit einem Auge darauf, wie wirbelwind und whiteroses ihre Bücher gefallen, denn von Fitzek bin ich ein bisschen weg gekommen, obwohl ich früher alle verschlungen habe und suche ein Knaller-Buch zum Wiedereinstieg und "Gone Girl" SUBt hier schon.
-
Guten Morgen, ich habe gut geschlafen und gefrühstückt und jezt werde ich noch ein wenig eulen. Dann wird mal wieder gekocht und heute nachmittag werde ich mit einem neuen Buch beginnen. Die Wahl ist auf einen Krimi gefallen: Totensonntag von Andreas Föhr.
-
Guten Morgen,
ich habe auch schon einige Seiten lesen können und bin nun dabei mich für das festliche Mittagessen und Kaffee trinken fertig zu machen. Mittlerweile habe ich die Hälfte vom Buch geschafft. Juhu! Es liest sich echt super.
Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
-
Guten Morgen
Ich habe gestern gelesen, bis mir die Augen zugefallen sind und ich habe jetzt noch knapp 70 Seiten bei meinem aktuellen Buch. Heute werde ich erst am Abend wieder Zeit dafür haben. Untertags muss ich mich ein wenig bewegen. Hab total Frischlufthunger und dann folgt die letzte Weihnachtseinladung für dieses Jahr.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
-
Hallo Ihr Lieben!
Wie gedacht, bin ich gestern überhaupt nicht mehr zum Lesen gekommen. Mal schauen, ob ich heute die 200 Seiten schaffe. Ist ziemlich groß geschrieben. Morgen muss ich nämlich arbeiten, da wird es auch wieder nichts mit Lesen
Jetzt gehe ich erst mal zu meiner Nachbarin, ein paar Smartphone-Tipps abholen Ich blicke da als Neuling irgendwie noch nicht hundertprozentig durch.
-
-
Hallo
ich habe schon gekocht, jetzt gibt es Mittag und "Mike & Molly" und danach wird noch gelesen. Aber heute nachmittag gucke ich auf jeden Fall "Horton hört ein Hu!"
-
Langsam kann ich was zu meinem Buch sagen. Ich habe einige Seiten gebraucht, um in das Buch hinein zu kommen, da ich mich erst an den Schreibstil gewöhnen musste. Interessant ist das Buch bisher, aber es hat auch gedauert, bis eine spannende Sogwirkung eintrat. Momentan sitzt Nick auf dem Polizeirevier (denn wenn die Frau verschwindet, war es ja immer der Ehemann).
-
Ich bin immer noch fleissig an meinem LR Buch. Ist wirklich gut. Leider nur viel zu kurz :grin. Hoffe sehr von den beiden mehr zu lesen.
-
doppellpost
-
So nun bin ich satt gegessen und kann weiter lesen. Mittlerweile bin ich auf Seite 57. Mal sehen wie es weiter geht.
-
Ich werde jetzt auch noch ein bisschen lesen, später geht es dann noch zu meinen Schwiegereltern zum Abendessen.
Ich bin gestern mit "Carrie" fertig geworden, und machen jetzt dann mit "Shining" weiter. Irgendwie habe ich gerad so eine Stephen-King -Phase! -
Heute Morgen bin ich früh aufgewacht und habe ca. 2 Stunden gelesen. Inzwischen sind die Vorbereitungen für den Besuch bei Muttern geschafft - wir müssen Geschirr
; Kuchen und Getränke mitnehmen, da das Café im Heim heute geschlossen ist. Gleich kommt meine Schwester und meine Söhne, schnell noch Kaffee kochen und dann los!