Ich bin auch da und heiße LeseEulchen.
Wasliestdu.de? Kennt Ihr diese Seite?
-
-
Ich bin auch da unter dem selben Namen wie hier
-
Und ich auch
-
Mich findet man unter meinem Echtnamen, da ich mich mit dem FB-Account registriert habe. Ich schicke Euch mal eine Freundschaftsanfrage
Wie kann man denn nach Nicks suchen?
-
Zitat
Original von geli73
Mich findet man unter meinem Echtnamen, da ich mich mit dem FB-Account registriert habe. Ich schicke Euch mal eine FreundschaftsanfrageWie kann man denn nach Nicks suchen?
Ich habs nicht geschafft jemanden zu suchen, habe den Umweg genommen: irgendein Profil aufrufen, dann oben in der Adresszeile einfach den Namen ersetzt.
-
Ich habe mich dort auch angemeldet.
-
Hab die Suche gefunden.
Wenn man den Namen in das Suchfeld eingibt, kann man beim Ergebnis auf einen Tabellenreiter "Benutzer" wechseln.
Was sowas angeht, finde ich die Seite zurzeit noch umständlich. Ich hab auch noch keinen direkten Weg zur Community gefunden. Auf der Startseite gibt es keinen Link oder bin ich blind?
-
Hab meinen Benutzernamen nun geändert und heiße dort so wie hier.
-
Zitat
Original von geli73
Hab die Suche gefunden.Wenn man den Namen in das Suchfeld eingibt, kann man beim Ergebnis auf einen Tabellenreiter "Benutzer" wechseln.
Was sowas angeht, finde ich die Seite zurzeit noch umständlich. Ich hab auch noch keinen direkten Weg zur Community gefunden. Auf der Startseite gibt es keinen Link oder bin ich blind?
Du hast dein Profil aber schon richtig gut eingerichtet, Geli73
Ich blicke im Moment noch gar nicht durch, werde mich aber mal in Ruhe damit beschäftigen. -
Inzwischen fühlte ich mich da ganz wohl. Die haben oft interessante Beiträge im Magazin.
-
Geht mir auch so, ich finde es nicht so wirr wie beispielsweise bei Lovelybooks.
-
Interessant. Habe mich auch mal als beedaddy angemeldet.
-
Ich bin da auch mit meinem Nick angemeldet
Ich finde die Fragenecke etwas unübersichtlich, aber ansonsten gefällts mir da ganz gut
-
ich bin da auch angemeldet!
-
ich bin seit gestern auch dabei
-
Heute gibt es ein neues Badge, heute ist Welt-Geschichtentag.
-
Ich hab mich gestern auch mal mit dem selben Nick wie hier angemeldet und ein bischen gestöbert und getestet.
Sieht jedenfalls interessant aus. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Das "Forum" finde ich allerdings etwas unübersichtlich oder stelle ich mich blöd an? Wäre besser, wenn es einen Button "Forum" gäbe.
-
Du musst mal ganz unten mittig auf die Seite scrollen, grauer Balken mit weißer Schrift, da hast du den Punkt "Fragen". Wenn du die Forumsrubriken sehen willst, musst du irgendeine Frage aufmachen und dann sind die Unterteilungen rechts.