Hallo!
Was macht ihr bei dem schönen Wetter heute? Tjorven und ich werden bald auf den Spielplatz gehen.
LG
Petra
Wetter
-
-
Ich muss arbeiten
Habe vom tollen Wetter nur was aus dem Fenster gesehen und beim Gang zur Kantine. -
Aufräumen... juhuuu... :-|
Hab aber schon einen Zwangsspaziergang von einem zum anderen Campus hinter mir.
-
Ich geh jetzt dann den Gartentisch und die Gartenstühle putzen - ist doch logisch.
Aus dem Fenster zu sehen, hab ich versucht - schaff es nicht - also wenn ich noch Zeit habe, dann putz ich auch noch einige Fenster.
-
Zitat
Original von Buchling
Ich geh jetzt dann den Gartentisch und die Gartenstühle putzen - ist doch logisch.Aus dem Fenster zu sehen, hab ich versucht - schaff es nicht - also wenn ich noch Zeit habe, dann putz ich auch noch einige Fenster.
So schmutzig? Dann kannst du bei mir gleich weitermachen..
-
ich hab die Katze aufs Dach gesetzt und angeleint und gucke ihr dabei zu, wie sie die Spatzen auf dem Dach nebenan terrorisiert, rausgehen ist nicht, weil rücken ist ja putt
-
Bin gerade nach Hause gekommen..mach ne kleine Mittagspause im Eulenforum..und dann gehts in den Garten
-
Ich bin noch krankgeschrieben und guck mir das schöne Wetter mal lieber durchs Fenster an
-
Hallo,
Ja das Wetter ist toll heute ! hab gar keine Lust zum aufräumen. Fensterputzn müsste ich auch mal wieder, mag aber net.
Hab grad Ostereier an die Hecke vorm Haus gehängt und jetzt werd ich Primeln einpflanzen. Hab ganzs chöne gekauft, war nämlich vorhin mit meiner Mama beim XXXLutz. Da gabs Primeln für 40 Cent. Und wirklich schöne. -
Primeln habe ich am Samstag auch geholt für 33 Cent/Stück.
Am Sonntag waren wir auch den Tag über draußen und konnte dabei feststellen, dass wir statt einem Frosch nun 6 Frösche in unserem Teich haben. Das war auf einmal ein gequarke. Was die kerlchen gemacht haben, könnt Ihr Euch ja denkenHeute sitze ich leider den ganzen Tag schon im Labor. Ohne Fenster oder ähnliches.
-
Hallo Tanzmaus,
Hey das war ja noch günstiger. Naja, was solls.
-
Die hatten sie beim Globus im Angebot. Ich habe mir gleich mal 20 Stück mitgenommen und im Garten verteilt.. das sieht so toll aus.. richtig farbenfroh !!!
-
Habe letzte Woche auch ganz billig Primeln gekauft. Am Freitag dann auf dem Friedhof ausgepflanzt.
Und mir noch zwei Schalen eingepflanzt für die Treppe. Wirklich schöne.
-
hallo,
ich hab mir nur 3 Stück mitgenommen und in ein Körbchen gepflant für den Wohnzimmertisch.
Weil, Garten haben wir leider nicht, -
Melanie :wave,
heul nicht rum hier - morgen ist auch noch ein schöner Tag, von Nürnberg hast du knapp eine Stunde - ich überlasse dir meinen Garten gerne, da darfst Blümchen pflanzen, den Reißig einsammeln, den Komposthaufen sieben, Dünger besorgen (nur den von Schwab im gelben Eimer), das Gartenhäuschen von Spinnen befreien und wieder begehbar machen.
Die Gartenmöbel sind auch nur oberflächlich sauber gemacht - also erstmal rein in das spinnenverseuchte Gartenhäuschen, mit ein paar Monsterspinnen um den Gartenschlauch gekämpft, dann anschließen, Wasser wieder in Gang setzen (evtl Klempner rufen, weil der Keller unter Wasser steht) die Gartenmöbel auch von allen Seiten gründlichst sauber machen, Terrasse abkehren (hab leckere Waschbetonplatten) und dann ...
Ich mach Dir auch Kaffee
Liebe Grüße
-
Schoenes Wetter???? Hier ist es -6 C und Schnee. Und die naechsten 2 Tage sind voll mit Job und Stress ausgebucht.
Aber das juckt mich alles nicht, denn am Mittwoch frueh geht es in die Karibik ueber Ostern!!!! DANN kann ich von schoenem Wetter reden
-
Zitat
Original von Beatrix
Schoenes Wetter???? Hier ist es -6 C und Schnee. Und die naechsten 2 Tage sind voll mit Job und Stress ausgebucht.Aber das juckt mich alles nicht, denn am Mittwoch frueh geht es in die Karibik ueber Ostern!!!! DANN kann ich von schoenem Wetter reden
wo wohnst du?
-
@ Tjorvensmum
les mal meine signature line
-
Hallo Buchling,
Also zuerst hab ich mir ja überlegt, ob ich vorbei komm und in deinem Garten werkel. Aber das hier hat mich dann doch davon abgebracht:
Zitatdas Gartenhäuschen von Spinnen befreien und wieder begehbar machen.
Die Gartenmöbel sind auch nur oberflächlich sauber gemacht - also erstmal rein in das spinnenverseuchte Gartenhäuschen, mit ein paar Monsterspinnen um den Gartenschlauch gekämpft
Ich hasse alles was 8 Beine hat, genauer ich bekomm tierische Panik !!!Und leider renovieren wir gerade unsere Küche und anschliessend kommt noch das bad drann. ich glaub da bin ich erstmal gut ausgelastet.
Aber vielleicht komm ich nächstes jahr darauf zurück.
Wo wohnst du denn ?
-
Zitat
Original von Branka
Ich muss arbeiten
Habe vom tollen Wetter nur was aus dem Fenster gesehen und beim Gang zur Kantine.Ich musste auch arbeiten, aber ich hab von dem tollen Wetter noch nicht mal durchs Fenster was mitgekriegt...haben nämlich gar keine im Büro
Nach der Arbeit wollten mein Schatz und ich uns eine Wohnung anschauen...die war aber schon vergeben, als wir gekommen sind