Das Buch habe ich auch hier zu liegen und wollte eigentlich auch an der LR teilnehmen, ich weiß nur nicht ob ich das mit dem Posten hier so packe.
Werde mich aber bemühen an der LR teilzunehmen, zumal ein Suer-Buch immer etwas Besonderes ist.
Das Buch habe ich auch hier zu liegen und wollte eigentlich auch an der LR teilnehmen, ich weiß nur nicht ob ich das mit dem Posten hier so packe.
Werde mich aber bemühen an der LR teilzunehmen, zumal ein Suer-Buch immer etwas Besonderes ist.
ZitatOriginal von Macska
Das wäre wirklich schön! Wir haben lange nichts mehr miteinander gelesen!
ZitatOriginal von Macska
Ja, das wäre schön. Da schließe ich mich Clare an.
In einem anderen Thread hast du geschrieben, es ginge dir nicht so gut. Ich drücke fest die Daumen, dass es möglichst schnell besser wird, hab dich schon vermisst bei den Eulen :knuddel1.
Clare
und Lumos
Vielen Dank Euch beiden. Es stimmt, wir haben wirklich lange nichts mehr zusammen gelesen. Ich bin ja mehr oder weniger immer davon abhängig ob die Bücherei das Buch zur Verfügung hat und das ist nicht immer der Fall. Und manchmal paßt das Buch einfach auch nicht. Nächsten Monat ist wieder so ein Fall, das Buch habe ich schon gelesen. Von daher freue ich mich umso mehr über die Suter-Runde und es muss einfach passen. Im Moment sieht es gut aus.
Ihr Lieben!
Ich hinke wahrscheinlich hinterher, da ich diese Woche erkältet war und erst die "Rebellin von Shanghai" fertig lesen möchte.
Sorry!
Wir gehen hier nicht weg...
Also kein Problem, liebe Frau Fisch!
Das Buch ist übrigens gut. Und es liest sich nur so weg.
ZitatOriginal von Clare
Wir gehen hier nicht weg...
Also kein Problem, liebe Frau Fisch!
Das Buch ist übrigens gut. Und es liest sich nur so weg.
Richtig, Clare!
Und was das Buch angeht, hast du ebenfalls recht. Es zieht einen wieder sofort in den Bann. Ich musste mich total beherrschen, nicht über den ersten Abschnitt hinaus zu lesen.
Wie der Suter das nur immer macht :gruebel!
ZitatOriginal von Lumos
Richtig, Clare!
Und was das Buch angeht, hast du ebenfalls recht. Es zieht einen wieder sofort in den Bann. Ich musste mich total beherrschen, nicht über den ersten Abschnitt hinaus zu lesen.
Wie der Suter das nur immer macht :gruebel!
Ja, da muss ich mich auch beherrschen...Ob ich das schaffe? Ich habe da wenig Hoffnung...
Lieber Regenfisch - lass uns gemeiinsam hinterherhecheln.
Ich werde vermutlich mithecheln, da ich zwar die ersten Seiten schon gelesen habe, aber den Rest des Wochenendes wohl kaum zum Lesen komme.
Ich bin schon durch und muss nun aufpassen, dass ich den richtigen Absatz finde.Verraten werde ich euch aber nichts!
ZitatOriginal von Zuckelliese
Ich bin schon durch und muss nun aufpassen, dass ich den richtigen Absatz finde.Verraten werde ich euch aber nichts!
ahhh, das ist immer gefährlich :grin.
Deshalb versuche ich, immer erst nach dem Schreiben im jeweiligen Abschnitt weiter zu lesen. Ist aber gerade hier nicht so leicht, da kann ich dich gut verstehen ;-).
Inzwischen ist der "perfekte Freund" in meinen Reader eingezogen und ist startbereit!
Mir geht es allerdings noch wie Regenfisch: die "Rebelling von Shanghai" hat mich noch am Wickel - aber ich denke, dass ich Morgen, aber spätestens am Montag mit dem LR-Buch beginnen kann.
Macska
:
Ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir Mal wieder zusammen lesen würden und drücke die Daumen, dass es klappt!
ZitatOriginal von Lesebiene
Lieber Regenfisch - lass uns gemeiinsam hinterherhecheln.
Willkommen im Hechelkurs!
ZitatOriginal von Regenfisch
Willkommen im Hechelkurs!
Also doch schwanger!
Hab ich auch gedacht als ich das mit dem Hechelkurs gelesen habe.
Ich bin mal kurz durchgehechelt.
Das Buch werde ich zu einer anderen Zeit sorgfältig lesen. Durch den Schnelldurchlauf habe ich nicht auf die Abschnitte geachtet
Das Buch ist gut - aber wohl nicht sein Bestes.