Ich fang dann mal an.
Mein Päckchen sieht voll toll aus. Im Päckchen selbst war erstmal ein voll cooler Eulenkarton (Foto 1).
Dadrin waren die ganzen Geschenke, total hübsch verpackt! (Foto 2)
Bekommen habe ich das Buch "Blogging Queen" von Jutta Profijt. Außerdem einen obercoolen Nichtlustig-Notizzettel-Block mit Lemmingen drauf (ich liiiiiiiebe die Lemminge!!!!!!), einen Eulen-Fotohalter, selbstgebackene Kekse (mein Freund bestätigte schon, dass sie sehr lecker sind :lache), Rentier-Gummitiere, eine kleine Tafel Schokolade mit nem Schneemann drauf, und eine sehr hübsche Karte. (Foto 3, leider etwas unscharf. Mein Freund hat gedrängelt und wollte die Kekse wiederhaben :lache)
Auf Foto vier, als ich es dann nochmal in scharf fotografieren wollte, hat sich dann irgendwie der Teddybär ins Bild geschlichen... [SIZE=7]Das hat man nun davon, wenn man nicht alleine auspackt *g*.[/SIZE]
Liebe Enchantress,
vielen vielen viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen Dank für das tolle Päckchen! Ich bin echt begeistert und freu mich total über alles. Du hast das richtig liebevoll ausgesucht und verpackt, ich bin total glücklich.