hat ja noch gar keiner einen Thread aufgemacht
Ich bin letzte Woche mit Dampfnudelblues und die Tage noch mit 12 Wasser fertig geworden .. jetzt möchte ich vor der Leserunde die am 25. anfängt eigentlich gern noch mit dem Blumenkrieg fertig werden .. mal sehen wie viel ich dieses Wochenende trotz all dem Irrsinn der noch zu erledigen ist schaffe
hier sind für Weihnachten 15 Grad plus angesagt.. wir sollten lieber Ostereier anmalen
das Tollste hab ich heut in so einem Kramsladen erlebt, ich wollte noch Geschenkpapier für meinen Sohn, steuer also zielsicher in die Richtung mit dem Weihnachtszeug und staunte Bauklötze... da sind jetzt Ständer mit frühlingshaftem Geschenkpapier .. grade das keine Osterhasen drauf sind.. dann Kerzen in Pastellfarben, Folientüten mit Blumen und Körben drauf .. wie gesagt die Osterhasen hab ich dann sogar noch gezielt gesucht ..aber bisher keine entdeckt :pille..aber ansonsten da wo das Weihnachtszeug ist findet sich lauter Frühlingsdeko die verdächtig nach Ostern aussieht...
Erzählt mein Sohn seine Freundin war die Tage in einem Edeka und wollte noch ein paar Lebkuchen kaufen.. findet sie keine fragt sie die Verkäuferin .. die schaut sie total entgeistert an ( wie kann man auch eine Woche vor Weihnachten noch Lebkuchen wollen ) und erklärt ihr .. ja die haben wir schon lang weggeräumt da ist nichts mehr da
ja was soll man da noch sagen