Einfach ein paar Fragen rund um Harry Potter beantworten und schon gibt's einen Gutschein in Höhe von 5,00 €
lg Bea
Einfach ein paar Fragen rund um Harry Potter beantworten und schon gibt's einen Gutschein in Höhe von 5,00 €
lg Bea
Hast Du den Link dazu ? Auf der HP finde ich nichts dergleichen
Super! habe ich gleich gemacht Danke schön!
Der link ist folgender:
Viel Spaß!
Liebe Grüße
Minerva
hm.. da steht was von wegen.. 14 Tagen warten ...
Toll, vielen Dank für den Tipp!
Ich habe auch mitgemacht. Komisch, dass man sogar, wenn man kein HP-Fan ist und das immer wieder bestätigt, den Gutschein bekommt.
Vielen, vielen Dank für den Tip, Bea!
Hab den Fragebogen gleich ausgefüllt und freue mich jetzt auf den Gutschein!
Geli,
Du hast recht. Für so eine Unverfrorenheit sollte man eigentlich 5 EUR zahlen!
ZitatOriginal von geli73
Ich habe auch mitgemacht. Komisch, dass man sogar, wenn man kein HP-Fan ist und das immer wieder bestätigt, den Gutschein bekommt.
Ich musste leider immer diese "interessiert mich nicht" Antworten wählen.
Allerdings hat gefehlt: "Hab ich noch nicht glesen, werde es aber noch irgendwann tun". Ich hab ja immer noch den 1. Band von meiner kleinen Schwester hier im Regal stehen. Und: Irgendwann werde ich ihn lesen! Interessiert mich ja doch langsam, was daran so toll ist und wäre ja schade, wenn mir da etwas entgehen würde, das mir gefällt...
ZitatOriginal von geli73
Gerade, da dadurch die Statistik, die sie erstellen ja erst repräsentativ wird
Danke für den Tip, ich habs auch gleich ausgefüllt.
Bei den vielen guten Buchvorschlägen hier, ist der Gutschein sehr sehr brauchbar
ich hab es auch ausgefüllt
Danke für die Info
Danke auch für den Tipp.......
hehehe....ist doch grade erst eine Amazon Paket angekommen.....da MUSS ich ja bald nochmal bestellen
Herzlichen Dank,
ich hab es ausgefüllt ... ist ja doch schon ein halbes Taschenbuch - freu mich schon.
Aber ich hab klar angekreuzt, daß ich in der Erscheinungsnacht in einer Buchhandlung kaufen will - ob Amazon das so freut, daß sie mir 5 Euro schenken ?
Schau ma mal
Fragebogen ist natuerlich schon ausgefuellt und der Link an 30 Freunde weitergegeben
Ja, ebenfalls danke, gerade mitgemacht, einem geschenkten G..utschein gehe ich nie aus dem WEg.
Ich bin auch dabei .... für 5Euronen kriegt man immerhin schon 1 SZ-Buch
5 Euronen-Gutscheine sind eine prima Ausrede dafür, endlich mal wieder (für viel, viel mehr Geld natürlich) bei Amazon zuzuschlagen.
ZitatOriginal von Batcat
5 Euronen-Gutscheine sind eine prima Ausrede dafür, endlich mal wieder (für viel, viel mehr Geld natürlich) bei Amazon zuzuschlagen.
wo du recht hast.......
ZitatOriginal von geli73
So ging es mir auch.......... Habe nur den ersten Band gelesen.