für alle, die den thread "vermisst" bisher übersehen haben:
wir hüpfen auch für rabbi.
das hat er sich redlich verdient.
also, weiterhin fleissig trainieren, ja?!
GLOOOBIII forever!!!
für alle, die den thread "vermisst" bisher übersehen haben:
wir hüpfen auch für rabbi.
das hat er sich redlich verdient.
also, weiterhin fleissig trainieren, ja?!
GLOOOBIII forever!!!
na was glaubst du denn.... ich hab schon eine hüpf-depression....
Ihr könnt mich übrigens von der Teilnehmerliste streichen. Nachdem ich ja schwerstkrank bin und mir meine Leibärzte empfohlen haben nicht nur mit dem Hüpfen aufzuhören, sondern am besten auch gleich mit dem Atmen, habe ich mich dazu entschlossen mit letzter Kraft eine Gegenbewegung ins Leben zu rufen.
WORLD STAY MAY DAY
Damit möchte ich ein Zeichen setzen. Zum Einen, daß keinesfalls gehüpft werden, und zum Anderen, daß es immer Mai bleiben soll. Meiner Meinung nach sind das zwar hohe Ziele, aber wenn genügend Leute mitmachen durchaus erreichbar.
Gruss,
Doc, Präsident des WSMD-Kommitees
nee nee, jetzt gehst du auch noch! das geht aber nicht..... du kannst doch jetzt nicht aufgeben und uns im Stich lassen. ich bitte dich doc, sei ein Mann und kämpfe gegen den Drang aus unserer Gruppe zu treten an! Sei Stark! Du schaffst es! Tschakkaaaa
AUFSICHT!!!
Frosch, uns laufen die Teilnehmer weg wir müssen sofort was unternehmen!
du bist in deiner statistik noch von gestern:-)
und ansonsten: wer nicht aus überzeugung hüpft, wäre ohnehin kein guter hüpfer und völlig ungeeignet, rabbi die ehre zu erweisen, meinst du nicht?
(DU und ICH sind jedenfalls nicht schuld, wenn rabbi nicht genug behüpft wird)
sicher nicht, aber wir tun auch nichts dafür, dass uns die Teilnehmer erhalten bleiben. Überleg doch mal..... wegen einem läppischen Schnupfen gibt Doc auf. Das soll das denn werden, wenn das Hüpfspektakel nimmer mehr genug wert ist, dass man selbst schon bei einem Schnupfen aufgibt.... hach... die Jugend von heute....
*schiebt*
Wollt ihr den Thread wirklich in der Versenkung verschwinden lassen? Ja?
Zu spät...
Danke fürs hochschieben Kim. Das hätte sonst wirklich noch in Vergessenheit geraten können
Aber ich glaub nicht, dass es uns mehr Springbegeisterte Teilnehmer bringen wird, oder?
ICH übe immer noch jeden Tag. Wie siehts mit Euch aus? *streng guck*
Natürlich übe ich auch jeden Tag Batty! Ich habe mir schon einiges an Sprungtechniken angeeignet und Kondition trainiere ich auch. Immer mit Musik dabei, damit ich im Rhythmus bleibe
Aber gut, daß dieses Topic wieder aktiviert wurde.
Ich würde gerne auch wissen, wie fit z.B. frosch, die Vorhüpferin der GLOBI-Bewegung ist.
ich weigere mich, ohne hymne weiter zu trainieren, denn in diesem stadium sollte das training unter den realistischstmöglichen bedingungen stattfinden!
wo ist marlowe?
ZitatOriginal von frosch1
ich weigere mich, ohne hymne weiter zu trainieren...
Da kann es nur einen Song dazu geben:
Van Halen - Jump
Wenn das nicht DIE Hymne für den Event ist, dann weiß ich auch nicht.
Gruss,
Doc
ich weiss nicht, doc, ob man marlowe so einfach übergehen kann.
ausserdem hätte ich noch einen gegenvorschlag:
waren es silver convention? in den 80ern?
:bruell"they called me LADY JUMP!"
(wäre angemessen, da es ja überwiegend damen sind, die hier das hüpfthema aufrecht halten. ausserdem könntet ihr ja abwandeln...
holly jump
tommy jump
marli jump
insi jump
rabbi jump
glas-eye jump
bogey jump
ja, lasst euch halt was einfallen...)
wie wäre es mit "Jumping-Jack Flash"?
kelly family: over the jump
Wie wäre es mit "Baby Jump" von Mungo Jerry? oder mit Jump for Joy von Ernie Andrews?
vielleicht sollte jemand einen abstimmungsthread eröffnen?
GLOOOBIII forever!!!