World Jump Day

• für alle, die den thread "vermisst" bisher übersehen haben:

wir hüpfen auch für rabbi.
    das hat er sich redlich verdient.
    also, weiterhin fleissig trainieren, ja?!

GLOOOBIII forever!!!
    :lache :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Ihr könnt mich übrigens von der Teilnehmerliste streichen. Nachdem ich ja schwerstkrank bin und mir meine Leibärzte empfohlen haben nicht nur mit dem Hüpfen aufzuhören, sondern am besten auch gleich mit dem Atmen, habe ich mich dazu entschlossen mit letzter Kraft eine Gegenbewegung ins Leben zu rufen.

WORLD STAY MAY DAY

Damit möchte ich ein Zeichen setzen. Zum Einen, daß keinesfalls gehüpft werden, und zum Anderen, daß es immer Mai bleiben soll. Meiner Meinung nach sind das zwar hohe Ziele, aber wenn genügend Leute mitmachen durchaus erreichbar.

Gruss,

Doc, Präsident des WSMD-Kommitees

• :wave nee nee, jetzt gehst du auch noch! das geht aber nicht..... du kannst doch jetzt nicht aufgeben und uns im Stich lassen. ich bitte dich doc, sei ein Mann und kämpfe gegen den Drang aus unserer Gruppe zu treten an! Sei Stark! Du schaffst es! Tschakkaaaa :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• du bist in deiner statistik noch von gestern:-)
    und ansonsten: wer nicht aus überzeugung hüpft, wäre ohnehin kein guter hüpfer und völlig ungeeignet, rabbi die ehre zu erweisen, meinst du nicht?
    (DU und ICH sind jedenfalls nicht schuld, wenn rabbi nicht genug behüpft wird)
    :lache :knuddel1 :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• sicher nicht, aber wir tun auch nichts dafür, dass uns die Teilnehmer erhalten bleiben. Überleg doch mal..... wegen einem läppischen Schnupfen gibt Doc auf. Das soll das denn werden, wenn das Hüpfspektakel nimmer mehr genug wert ist, dass man selbst schon bei einem Schnupfen aufgibt.... hach... die Jugend von heute.... :lache :knuddel1

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Danke fürs hochschieben Kim. Das hätte sonst wirklich noch in Vergessenheit geraten können :-)
    Aber ich glaub nicht, dass es uns mehr Springbegeisterte Teilnehmer bringen wird, oder? :wave

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Natürlich übe ich auch jeden Tag Batty! Ich habe mir schon einiges an Sprungtechniken angeeignet und Kondition trainiere ich auch. Immer mit Musik dabei, damit ich im Rhythmus bleibe :hop

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• ich weigere mich, ohne hymne weiter zu trainieren, denn in diesem stadium sollte das training unter den realistischstmöglichen bedingungen stattfinden!

wo ist marlowe?

:lache :wave

• ich weiss nicht, doc, ob man marlowe so einfach übergehen kann. :-(
    ausserdem hätte ich noch einen gegenvorschlag:
    waren es silver convention? in den 80ern?
    :bruell"they called me LADY JUMP!"
    (wäre angemessen, da es ja überwiegend damen sind, die hier das hüpfthema aufrecht halten. ausserdem könntet ihr ja abwandeln...
    holly jump
    tommy jump
    marli jump
    insi jump
    rabbi jump
    glas-eye jump
    bogey jump
    ja, lasst euch halt was einfallen...) :lache :wave