World Jump Day

• hey, insi, das ist ja echt cool.

das spiegelt schon in etwa das wieder was wir wollten.

kannst du das G L BI in einer anderen Schriftart bringen die vielleicht aussagekräftiger wäre?

:wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• insi, das hast du herrlich gemacht (oder war das deine frau*fg*?)!!!!!!!!!!!!!

vielen herzlichen dank.

nun fehlt noch marlis hymne...

GLOOOBIII forever!!

:lache :lache :lache

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Na wie siehts aus, gibts was neues von der Globi Bewegung?

Vielleicht sollten wir ne neue Aktivistengruppe bilden im Anschluss an den Hüpftag. :wave :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Und was ist, wenn meine Uhr 4 sec. nach- oder vorgeht? Landen wir dann in einem anderen Universum? :lache

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Sirius Black
    Und was ist, wenn meine Uhr 4 sec. nach- oder vorgeht? Landen wir dann in einem anderen Universum? :lache

ich bitte doch, die angelegenheit mit dem gebotenen ernst anzusehen!
    selbstverständlich wird ein uhrenvergleich und eine stunde vor dem eigentlichen termin eine generalprobe vorgenommen, bei der das hüpfen freilich nur angedeutet wird.
    :lache :lache :lache :lache

GLOOOBIII forever!!

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Zitat

Original von Branka
    Ja aber gut das das mal erwähnt wurde, denn über die Generalprobe hatten wir noch nicht gesprochen! :lache

na, dass SO etwas wichtiges nicht ungeprobt von statten gehen kann, erscheint doch aber auf den ersten blick selbstverständlich, oder etwa nicht? :lache

allen jumpern ein fr :lachehes :lachesterfest und GROOOBIII forever!! :wave

• Liebes Fröschlein,

ich weise nur ganz ungerne zum wiederholten Male drauf hin, daß der Schlachtruf GLOBI lautet... und nicht GROBI. *gaaaaaaanz tiiiiiiieeeeeeef seufz* :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Liebes Fröschlein,

ich weise nur ganz ungerne zum wiederholten Male drauf hin, daß der Schlachtruf GLOBI lautet... und nicht GROBI. *gaaaaaaanz tiiiiiiieeeeeeef seufz* :grin

wahrscheinlich sind das entweder verbogene düstere seiten in mir... oder es liegt an meinem brummschädel... oder weil ich hier manche grobheiten lesen muss... oder DOCH, um dich herzulocken? :lache :knuddel1 :wave
    oder moment--- gabs nicht so ein viech in der sesamstrasse?
    war das nicht sogar ein frosch?
    oder war das der aus der mülltonne?

GLOOOBIII forever!!

• danke, insi! auf dich ist, wie immer, verlass. :knuddel1 :wave

@ alle eulen:
    vermutlich sind in den ostertagen doch einige naschereien mehr als bei einigen eulen der figur zuträglich gewesen wären, konsumiert worden.
    wie dagegen besser angehen als mit körperlicher ertüchtigung?
    und warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden?
    warum also nicht abnehmen und für das wichtige ereignis proben?
    allerdings wäre darauf zu achten, dass dabei keinesfalls zuviel eulen auf einmal hüpfen, um nicht den für den welthüpftag geplanten effekt unabsichtlich bereits jetzt auszulösen.
    interessenten mögen sich daher hier um eine zeitliche abstimmung bemühen.

:lache :wave

GLOOOBIII forever!!

(marli, wir warten immer noch auf eine hymne.
    insi hat das logo schon längst "geliefert"*g*)

• Nun, bei uns gab es nichts süßes an diesem Osterfest, deshalb brauche ich keine körperlichen Ertüchtigungen um wieder zu meinem Ausgangsgewicht zurück zu kommen. Juhu!!

Und natürlich GL :lacheBI an alle!! :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ich hab überhaupt nix Süßes zu Ostern bekommen... :cry :cry :cry...und dabei habe ich mich so auf meinen alljährlichen Schoki-Milka-Nuss-Hasen gefreut... :cry :cry :cry

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• -> schlägt vor, die forderung "milka-schoki-nuss-hasis für emilia" mit in den katalog der hüpfgründe am world-jump-day aufzunehmen. :lache

GLOOOBIII forever!! :lache :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Ich bin heute schon mal probegehüpft. War nicht schlecht, so für's erste Mal. Ich hab' allerdings noch leichte Schwächen im Abschluß. Das sieht noch zu ungelenk aus, also so rein vom künstlerischen Wert her. Der ist zwar für die Sache vollkommen wurscht, aber es soll ja schon ein bischen was gleich sehen. Finde ich.

Wo ich noch Probleme sehe, hat sich heute beim Probehupf rausgestellt, ist das gleichzeitige Hüpfen und Ausrufen eines Slogans. Das habe ich mir vom Timing her einfacher vorgestellt. Wie macht Ihr das?

Gruss,

Doc