"Elchscheiße" von Lars Simon
Kurzbeschreibung:
»Was machst du denn hier?«, fragte Tanja. »Ich habe gekündigt, Häschen.« Es gab Riesenkrach. Ist ja auch nicht leicht für eine Frau, wenn sie ihrem Ur-Mann wiederbegegnet. Ich hingegen wirkte auf mich ruhig und selbstbewusst. Echte Männer sind so. Freundin weg, Job weg, Therapeut weg – doch Torsten Brettschneider (35) lässt sich nicht unterkriegen. Er kauft sich einen gebrauchten VW-Bus, tauft ihn Lasse und fährt mit ihm gen Schweden, wo er einen Bauernhof geerbt hat. Die Postkartenidylle lässt jedoch auf sich warten … Älgskit! Was für eine Elchscheiße! Ob Torsten aus der Schwedennummer je wieder rauskommt?
Der Autor Lars Simon wird die Leserunde begleiten
Liebe Eulen,
der dtv stellt uns für diese Leserunde 10 Freiexemplare "Elchscheiße" zur Verfügung, die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 10 Mitglieder dafür interessieren.
Hier gilt ebenso wie in unseren Testleserunden: Teilnahmeberechtigt sind alle mit mindstens 100 buchrelevanten Beiträgen. Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet..
Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 10. Mai 2014 beteiligen möchte, kann sich hier melden!
Teilnehmer:
- Lars Simon [Autor]
- Sonne79 (ohne Verlosung)
- 01 - Betty
- 02 - Suzann
- 03 - Donaldduck
- 04 - Tanzmaus
- 05 - schnatterinchen
- 06 - Enchantress
- 07 - maikaefer
- 08 - Faraday
- 09 - Sandrah
- 10 - Booklooker
- 11 - whiteroses
- 12 - bauerngarten
- 13 - Luc
Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können:
- Broken