Was für eine schöne Überraschung am Abend! Vielen vielen Dank an den Verlag und an Wolke für die Organisation
Leserundenvorschlag ab 10. Mai 2014 "Elchscheiße" mit Autor und Verlosungsexemplaren
-
-
Auch ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich!
-
Oh, danke fürs Auslosen Und auch danke an den Verlag!
Ich werde bestimmt später starten, weil Charlies LR morgen anfängt... Ich hatte die beiden nacheinander gar nicht auf dem Plan -
Danke, ich freue mich auf die LR.
-
oh klasse, ich freu mich!
Vielen lieben Dank an Wolke und dem Verlag! -
Mein Buch ist sogar schon da :wow. Das ging ja schnell, super! Vielen Dank!
-
Ui, vielen Dank. Ich hatte total vergessen, dass es hier auch eine Verlosung gab und wollte eigentlich gerade bestellen.
-
Habs gerade erst gesehen. Super DANKE! Freu mich schon wird bestimmt sehr lustig!
-
Auch ich habe gestern Post erhalten Es fängt schon witzig an habe mal reingelugt aber es dann schnell wieder zur Seite gelegt.
-
mein Buch ist auch soeben eingetroffen
-
Meine Elchschiete ist gerade gelandet.
Jetzt muss ich mich aber mit dem aktuellen Buch beeilen. Warum ist in diesem Jahr nur alles so streßig?
-
Ich kann starten. Mein "Häufchen" ist da. Ich freue mich auf eine lustige Runde.
-
Schickt mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular ein? Danke.
-
Was haltet ihr von vier Abschnitten?
Seite 7-71
Seite 72-139
Seite 140-205
Seite 206-278 -
Klingt gut für mich.
-
Meins ist heute angekommen
Muss aber erst die aktuelle LR beenden, dann gehts los. -
Zitat
Original von Enchantress
Klingt gut für mich.
Schickst du die Einteilung mit dem Formular an Wolke. Kann zur Zeit nur mit Handy ins Forum und das ist dann ziemlich kompliziert. -
Zitat
Original von Suzann
Schickst du die Einteilung mit dem Formular an Wolke. Kann zur Zeit nur mit Handy ins Forum und das ist dann ziemlich kompliziert.Ich hab's jetzt erst gesehen, aber das Formular ist abgeschickt.
Ich hatte nur keine Gelegenheit mehr, die Seitenzahlen nochmal zu überprüfen, weil ich das Buch gerade nicht dabei habe, aber ich vertraue Dir da. -
Herzlichen Dank, mein BUch ist auch schon angekommen. Danke Wolke & Verlag.
-
Zitat
Original von Enchantress
Ich hab's jetzt erst gesehen, aber das Formular ist abgeschickt.
Ich hatte nur keine Gelegenheit mehr, die Seitenzahlen nochmal zu überprüfen, weil ich das Buch gerade nicht dabei habe, aber ich vertraue Dir da.
ich fühle mich geehrt