Mein Buch ist auch da! Danke!
Leserundenvorschlag ab 10. Mai 2014 "Elchscheiße" mit Autor und Verlosungsexemplaren
-
-
Mein Buch ist heute auch eingetroffen, vielen Dank
-
Hm. ... Da ich ja E-Book lese, weiß ich gar nicht, wie die Kapitel in Seiten aufgeteilt sind. Kann vielleicht jemand, zu den Seiten, die Kapitel schreiben, damit ich mich besser an den Abschnitten orientieren kann? Das wäre super lieb! DANKE!
Ich freu mich auf die LR und denke, dass ich spätestens heute Abend mit eingesteigen kann.
-
@ Sonne79
Seite 7-71 bis ohne ELVA
Seite 72-139 bis ohne SEXTON
Seite 140-205 bis ohne TJUGOTVA
Seite 206-278Ähm verstehst du was ich meine?
-
Ach ja, ich möchte mich hier gleich mal entschuldigen, wir in der Schweiz kennen diesen komischen Doppel S nicht, daher hab ich den auch nicht auf meiner Tastatur und schreibe Elchscheisse halt so
-
Ich bin noch mitten in Charlies Buch und hoffe, dass ich Mitte der Woche anfangen kann. Möchte das Buch nicht einschieben, obwohl es ja nicht sonderlich dick ist
-
Zitat
Original von Faraday
@ Sonne79
Seite 7-71 bis ohne ELVA
Seite 72-139 bis ohne SEXTON
Seite 140-205 bis ohne TJUGOTVA
Seite 206-278Ähm verstehst du was ich meine?
@ Faraday: Leider nein. ...
Aber Du klärst mich bestimmt auf.
Ich werde nachher mit Lesen anfangen. Ich musste erst noch ein anderes Buch auslesen.
Edit: Mein Problem hat sich gelöst. Habe gerade entdeckt, dass links die Positionen stehen und rechts die Seitenzahlen.
-
Zitat
Original von Sonne79
@ Faraday: Leider nein. ...
Aber Du klärst mich bestimmt auf.
Ich werde nachher mit Lesen anfangen. Ich musste erst noch ein anderes Buch auslesen.
Edit: Mein Problem hat sich gelöst. Habe gerade entdeckt, dass links die Positionen stehen und rechts die Seitenzahlen.
Ich bin froh
-
Ich auch. Bin leider noch nicht weit gekommen. Aber heute Nachmittag sollte noch bisschen Lesezeit drin sein.
-
Ich schleich mich jetzt einfach mal mit rein... Ich hab mir das Buch letzte Woche spontan gekauft und werde die Leserunde nutzen, um es auch gleich zu lesen.....
-
Bis 18. Mai kann man noch an einem Gewinnspiel teilnehmen, das der dtv-Verlag auf der Website von ELCHSCHEISSE vorstellt.
Man kann eine Globetrotter-Ausrüstung gewinnen oder eine Minicruise nach Riga oder natürlich das Buch.
Die Frage ist auch gar nicht schwer und da wir das Buch gelesen haben, können wir sie auch beantworten... -
Ich hab noch nicht angefangen - bin immer noch bei Charlies Buch.
Leider werde ich dieses Wochenende auch keine Zeit haben zu lesen. *seufz* -
So, ich fange zumindest heute an... Keine Ahnung, wie weit ich heute noch komme...
-
So, ich habe jetzt den ersten Teil der Leserunde gelesen und kann mit dem Buch nichts anfangen. Ist gar nicht mein Ding.
Ich habe gerade mit Wolke abgesprochen, dass ich das Buch jemandem hier zur Verfügung stelle, der vielleicht noch bei der Leserunde mitmachen möchte.
Hat jemand Interesse? Der erste, der sich meldet, bekommt das Buch dann von mir zugeschickt.
-
marzian hat Interesse an dem Buch. Ich werde es dann wohl Ende der Woche los schicken (muss mich noch über den Versand ins Ausland informieren).
-
Nur zur Info: Ich versende das Buch gleich an marzian.
-
Elchscheisse ist sicher bei mir im Briefkasten gelandet
(Herr mazian kann ja den Briefkasten wieder säubern :lache)
Ich werde wohl direkt heute noch anfangen zu lesen.