Wie sieht es eigentlich mit einer Einteilung aus? Ich wollte schon mal reinschauen und habe gemerkt, dass ich noch keine Post-Its verteilt habe. Soll ich eine machen und posten oder hast du schon eine im Kopf, Wolke?
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Limes Verlag ab: 25. Mai 2014
-
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Wie sieht es eigentlich mit einer Einteilung aus? Ich wollte schon mal reinschauen und habe gemerkt, dass ich noch keine Post-Its verteilt habe. Soll ich eine machen und posten oder hast du schon eine im Kopf, Wolke?Hast du dein Buch schon bekommen, Schwarzes Schaf?
-
Ich lese es auf Englisch und habe es schon hier. Ich würde mal folgende Einteilung vorschlagen:
Kapitel 1-5
Kapitel 6-11
Kapitel 12-15
Kapitel 16-19
Kapitel 20-EndeWolke, falls du schon eine gemacht hast, ignorier das hier..
-
Wenn dir die Einteilung logisch vorkommt, dann ist doch alles gut. Wolke macht die Einteilung ja nicht selbst. Daher kannst du sie einfach via Leserundenformular einsenden. Du wirst das schon richtig gemacht haben ...
-
Mein Buch ist grade eingetrudelt. Das sieht so schön aus ...
Danke noch mal!
-
Mein Buch ist grad angekommen. Ich finds auch hübsch und ich freu mich schon auf die LR!
-
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ich hier gewonnen habe. Umso größer die Freude, als mein Buch gerade eingetrudelt ist.
Danke an Wolke und an den Verlag !!
-
Meins ist auch gerade gekommen
-
Irgendwie hatte ich gar nicht in Erinnerung, dass ich mir hier mit angemeldet hatte. Und heute war das Buch dann da. Ich freue mich total und möchte mich recht herzlich bedanken.
-
Mein Buch kam heute an, vielen Dank dafür
-
Meins ist noch nicht da, hoffe mal es kommt morgen noch... ansonsten fange ich halt später an
-
Überraschung! Ich habe vorhin die Buchsendung auf dem Briefkasten entdeckt und mich beim Öffnen gefragt, wann ich das Buch denn eigentlich bestellt habe.
Ich war in dem Glauben, am 25.05. würde die LR Der Spieler von Dostojewski starten, doch ein Blick in den Kalender sagte mir, dass es die Runde zu diesem Buch ist. Juchuu! Darauf habe ich momentan auch mehr Lust als auf das andere, das passt ja gut! Allerdings weiß ich nicht, ob ich schon gleich am Sonntag starten kann, da ich Wochenendbesuch bekomme.Vielen Dank an den Verlag und an Wolke! Ich freu mich schon auf's Lesen, der Klappentext klingt interessant. Bin gespannt!
Edit: Das Design des Schutzumschlages gefällt mir gut!
-
Bei mir ist das Buch auch angekommen. Thanx!
So dick!!
Ob ich das bewältigen kann?
-
Hallo,
Ich Habe nach einem kleinen Walk über die Packstation das Buch befreit. Ein guter Grund vor die Tür zu gehen. Dann kann es ja los gehen. Ich werde schon anfangen, da ich nächste Woche über das Himmelfahrtswochenende unterbrechen muss. Danke an Wolke und den Verlag. Ute -
Ihr Glücklichen! Meins ist noch nicht da, ich hoffe auf morgen.
-
Mein Buch ist auch da, ich freu mich schon. Hoffentlich kann es mir aus meiner Leseflaute verhelfen..
-
Meins ist auch noch nicht da, aber ich habe noch fix 300 Seiten eines anderen Buches zu lesen...
-
Mein Buch ist auch noch nicht da, denke es wird morgen oder Montag kommen
-
Mein Buch ist ebenfalls heute angekommen. Ich freue mich schon richtig auf die LR mit euch und würde am liebsten schon jetzt sofort beginnen.
Schon jetzt vielen Dank an Wolke und den Verlag. -
Ich wurde total von dem Buch überrascht, weil ich mich eigentlich wieder abgemeldet hatte von der Leserunde. So werde ich das Buch aber natürlich in meinen Terminkalender zwängen. Wird schon funktionieren.
Danke!