Huhu Wolke
ich habe schon ein Exemplar und es bereits gelesen. Gern kannst du mein gewonnenes Exemplar an eine andere Eule geben
Huhu Wolke
ich habe schon ein Exemplar und es bereits gelesen. Gern kannst du mein gewonnenes Exemplar an eine andere Eule geben
ZitatOriginal von logan-lady
Huhu Wolke
Ahhhr, wie blöd. Das habe ich leider übersehen. Jetzt muß ich mal schauen wer noch kein Buch hast.
Ich bedanke mich auch bei Wolke und dem Verlag. Freue mich sehr auf das Buch
ZitatOriginal von Wolke
Ahhhr, wie blöd. Das habe ich leider übersehen. Jetzt muß ich mal schauen wer noch kein Buch hast.
Dann kann sich direkt saphiria freuen. Ich ändere es in der Liste und auch der Verlag wurde schon über die Adress-Änderung informiert.
Juhu juhu juhu!
Ich freu mich megaa!
Danke an Wolke und den Verlag!
Vielen, vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Juhu, ich freue mich. Bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die Leserunde mit euch.
Oh ich habe eine Glückssträhne. Danke an Wolke und den Verlag. Das Buch wird momentan überall empfohlen und ich bin schon ganz gespannt darauf. Daaaanke..
Wie g... ist das denn? Gewonnen! ich freue mich schon sehr auf das Buch.
Danke!
Jippie Ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Hallo,
vielen Dank an Wolke und den Verlag. Nachdem ich bei den letzten Verlosungen vom Glück verlassen war, freue ich mich auf dieses Buch und die Leserunde. Danke,
Ute
Vielen Dank!!! Auch ich freue mich sehr ausgewählt worden zu sein.
Oh super - vielen Dank! Meine erste LR seit gefühlten Ewigkeiten: ich freue mich schon
Hurra! Ich bin auch dabei und freue mich schon auf die Runde! Vielen Dank an alle Beteiligten
Oh wie schön, freu mich sehr
Vielen Dank liebe Wolke und Dank an den Verlag Blanvalet
Super, da freuche ich mich sehr!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hui da freu ich mich aber Danke
Hurra! Vielen Dank!
Oh - ich habs erst jetzt mitbekommen. Vielen Dank. Ich freue mich riesig!!!
Ich hab grade erst gesehen, dass ich dabei bin! *freu* Auf die LR freue ich mich einfach nur wahnsinnig und warte nun auf den Postboten. *g*