Darf ich mich hier auch noch zur Verlosung anmelden? Irgendwie ist das eins dieser Bücher, die plötzlich überall in meinem Umfeld auftauchen und mich neugierig machen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Limes Verlag ab: 25. Mai 2014
-
-
Ich möchte auch gern mein Glück versuchen.
-
Ich würde auch gerne mitlesen!
LG
-
Das Buch liegt schon auf meinem Stapel und ich schaue sicher mal in die Leserunde rein, bin aber zu der Zeit in Urlaub und weiß nicht, wie es mit Internet aussieht.
-
Da ich vor kurzem über das Buch gelesen habe und neugierig wurde, würde ich gern bei der LR mitmachen
-
Da dieses Buch schon seit einiger Zeit auf meiner to read Liste steht würde ich gerne mitlesen
-
Ich möchte mich von dieser LR wieder abmelden. Ich habe das Buch jetzt aus meiner Bücherei bekommen und da ich es nur 4 Wochen behalten darf, werde ich es also schon vor der Leserunde lesen.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der LR.
-
Ich lese das Buch übrigens im Original und möchte nicht an der Verlosung teilnehmen!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich lese das Buch übrigens im Original und möchte nicht an der Verlosung teilnehmen!Oh, dann bin ich nicht alleine mit dem Original dabei.
-
Das englische TB ist so günstig, da nehme ich dann lieber das und überlasse jemand anderem den Verlosungsplatz. Ich hatte bei den letzten Runden immer so viel Glück.
-
Ich habe den Thread schon länger im Auge und entschließe mich jetzt mal: ich würde auch sehr gerne mitlesen.
-
Mein Buch ist auf dem Weg zu mir. Ich bin gespannt auf den Roman.
-
Ich möchte mich auch noch schnell anmelden!
-
Ich muss mich von dieser Leserunde leider aus Zeitgründen wieder abmelden.
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht und werde die Bücher heute noch verlosen.
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
büchervamp
Cith
Darcy
Dazzled
Eskalina
ginger ale
Groupie
HerrPalomar
Kalliope
krokus
Luc
Lucy1987
LyFa
Maharet
Manuela2205
marreh
Minusch
n8eulchen
Nightflower
nordicute04
Roma
Rosenstolz
saphiria
Vivian
WaldmeisterinBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Vielen, lieben Dank
ich bin schon wahnsinnig gespannt
-
Oh, ganz lieben Dank, ich freue mich sehr auf das Buch!
-
Toll, ich freu mich ... Danke
-
Ich bedanke mich auch bei Wolke und dem Verlag!