Entschrottelung - Entsetzen oder Überraschung? Das ist hier die Frage.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Ich habe mein Schrottelbuch gestern angefangen. Das Beste daran ist einfach das Cover. Nach 2 Kapiteln habe ich das Handtuch geschmissen. Ausserdem habe ich mir überlegt das ich es in einen offenen Bücherschrank stelle.

:rofl :rofl Da bin ich ja beruhigt! Ich wäre doch sehr verwundert gewesen, wenn dir das Buch gefallen hätte!

• Zitat

Original von Frettchen
    Das wär echt super. Hm, im Gegenzug könnte ich dann höchstens noch was von Murakami anbieten. Oder "Ich gab mein Herz für Afrika". Falls Du da Interesse hast?

Klar. Schick mir einfach deine Adresse per PN. Wenn sie bis Freitagmorgen da ist, schicke ich es am Samstag los, ansonsten geht es erst im Januar. ;-)
    Murakami spricht mich grundsätzlich durchaus an. Ein Buch von ihm fand ich gut, ein anderes nicht so sehr. Welche hast du denn? Ich würde dir das Buch aber auch einfach so schicken, bin froh, wenn ich's los bin und brauche dafür nicht unbedingt eine "Gegenleistung". ;-)

Zitat

Original von Rumpelstilzchen
    Ach, HILFE....ich werde alt, wer war das nochmal, die sich für das Hexeneinmaleins mit den Illustrationen interessiert hat? Schreib mir doch eine PN.

Hihi, jetzt habe ich auch deinen Beitrag hier gelesen. Die PN ging vor wenigen Minuten raus. Ist alles etwas voll und stressig hier im Moment, deswegen leiden auch meine Reaktionszeiten etwas. :-)

• noch ein Versuch:
    per Vornamen und Wohnort habe ich jetzt meine Adressliste herausgekramt und jm. gefunden:
    Schnatter bist du meine mama?

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Zitat

Original von Rumpelstilzchen
    Ach, HILFE....ich werde alt, wer war das nochmal, die sich für das Hexeneinmaleins mit den Illustrationen interessiert hat? Schreib mir doch eine PN.

Hast Du noch eins davon? Ich habe Cith mein Exemplar angeboten.

• endlich ;-) Das Buch werde ich lesen, nur noch nicht gleich. Heute starten eine LR bei der ich angemeldet bin; 2 laufende LRs und dann noch ein Buch aus dem Thread "ich geh rechts am Regal vorbei zur hinteren Wand und hol mir das Buch au dem 2. Fach von oben." :wave

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Johanna, ich habe xexos beschrottelt - wir hatten uns in dem anderen Topic gefunden. :-) Es fehlt nur noch in Deiner Liste.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde

:lesend Rock My World - Christine Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enchantress ()