Entschrottelung - Entsetzen oder Überraschung? Das ist hier die Frage.

• Hier wurde ja wirklich ganz schlimmes Zeug verschickt, aber an dem einen oder anderen Buch hätte ich sogar Interesse. Wie wär's mit einer Umtauschaktion? Ich würde Özdemir, Murakami und Mayle nehmen, hätte im Gegenzug Kate Morton zu bieten :lache

Wobei ich natürlich fürchte, dass die Damen mit New York-Tussen und Mittelalterinnen-Büchern auf ihrem Schrott sitzen bleiben werden :lache

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Hier wurde ja wirklich ganz schlimmes Zeug verschickt, aber an dem einen oder anderen Buch hätte ich sogar Interesse. Wie wär's mit einer Umtauschaktion? Ich würde Özdemir, Murakami und Mayle nehmen, hätte im Gegenzug Kate Morton zu bieten :lache

Wobei ich natürlich fürchte, dass die Damen mit New York-Tussen und Mittelalterinnen-Büchern auf ihrem Schrott sitzen bleiben werden :lache

Was? :yikes Keiner will die Gauklerin von Kaltenberg? Kann ich gar nicht glauben. :lache

Aber der Murakami ist echt nicht besser.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ...

:hau :lache

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Das Buch von Regenfisch würd ich sogar nehmen. Das hat so ein bisschen was von Simone Kaplan und so was les ich ja zwischendrin ganz gerne zum Ablachen.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy

• Zitat

Original von Frettchen
    Das Buch von Regenfisch würd ich sogar nehmen. Das hat so ein bisschen was von Simone Kaplan und so was les ich ja zwischendrin ganz gerne zum Ablachen.

Nix wie her mit der Adresse! :lache

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von chiclana

:lache

Bietigheim sagt mir was, bin ich aber auch nur sehr selten. Das Kilokaufhaus in Schorndorf sagt mir nichts, keine Ahnung, ob es das noch gibt. Den Buchladen dort mag ich gern. :lache

Wenn es das ist was ich denke was ihr meint, dann gibt es das nicht mehr. Meine Mama wollte dort wor 2 Jahren auf dem Rückweg von Esslingen mit mir einkaufen aber dort ist nur noch ein "normales" Konfektionskaufhaus, aber es gibt ein nettes Cafe in der Nähe. :-)

• Zitat

Original von Regenfisch

Nix wie her mit der Adresse! :lache

Nimmst Du dafür im Gegenzug die Gauklerin? :lache Wobei, bald ist ja Weihnachten, wem, den ich nicht mag, muss ich was schenken :gruebel :lache

Johann Nepomuk Nestroy

• Zitat

Original von Tempe

:muah Ich glaube nicht, aber ich lese den Özdogan trotzdem :grin

Ich finde, es ist eher ein Sommerbuch, und - die nächste Schrottelaktion kommt sicher, falls er Dir nicht gefällt :-]

• Zitat

Original von Frettchen

Nimmst Du dafür im Gegenzug die Gauklerin? :lache Wobei, bald ist ja Weihnachten, wem, den ich nicht mag, muss ich was schenken :gruebel :lache

Du findest bestimmt ein besseres Opfer. :lache

• Mir fällt gerade auf: ich will nicht den Özdemir, sondern den Özdogan :pille

chiclana : das Kilokaufhaus gibt's immer noch, habe gerade gegoogelt :wow Mein Mann meinte auch gleich "ja, ja stimmt, Olgastraße!". Der wusste sogar noch, dass die Chefin Monika heißt :anbet
    Wühli nennt sich das jetzt, dort kann man sich Klamotten aus einem riesigen Altkleiderhaufen raussuchen und kiloweise bezahlen.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Findus

Ich finde, es ist eher ein Sommerbuch, und - die nächste Schrottelaktion kommt sicher, falls er Dir nicht gefällt :-]

Genau :-]
    Aber so langsam glaube ich, daß das nächste Schrotteln eher eine Wanderbuchaktion wird :lache